Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Wand, Fuchsensteig, 18. 2. 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hohe Wand, Fuchsensteig, 18. 2. 2014

Hat das verdiente, aber gesperrte Forumsmitglied dort etwa neue Felsziele für sich entdeckt…?
    Ich versuch ihm ja schon lange wieder kalkigere Regionen schmackhaft zu machen.
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
      Hat das verdiente, aber gesperrte Forumsmitglied dort etwa neue Felsziele für sich entdeckt…?
      Ich versuch ihm ja schon lange wieder kalkigere Regionen schmackhaft zu machen.
      Nein, nicht der Willy, sondern ein sich insbesondere um die Hohe Wand sehr bemühender Kollege. Willy rittert inzwischen um seine beiden letzten Dreitausender und noch um geschätzte 2 Millionen Waldviertelklapf!

lg, michl
      Zu seiner Milbe sagt der Milber:
      "Geh bitte, schenk mir einen Zahn aus Silber.
      Damit ich, wenn im Haargewurl
      ich beißen möchte, hab kan Gsturl!"

Kommentar

Verstehe… tja die Hohe Wand dürfte von doch schon gründlich abgesucht sein. Wenn das Waldviertel-Thema für ihn erledigt ist, gibt's ja noch ein bis zwei lohnende Rax-Kletterein zu erledigen.

Lg Martin
        carpe diem!

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
          Wenn das Waldviertel-Thema für ihn erledigt ist, gibt's ja noch ein bis zwei lohnende Rax-Kletterein zu erledigen...
          ...für die er noch immer verzweifelt Mitstreiter sucht

(Was wäre mit euch zweien - Michl vielleicht HF-Turm, Martin K-Nadel?)

Kommentar

Ich glaub der Hocke Felix Steig clean ist was, das man sich 2x überlegt... Vor allem hätte ich da gern wen, der gut sichern kann.
            Ob die Nadel Stabil ist, hat ja leider noch niemand mit Bestimmtheit sagen können..
            Sorry für das Off Topic Michi!
            carpe diem!

Kommentar

Hocke Felix geh i nimmer. Zumindest nicht als Erster. Stände nicht bis schlecht, brüchig, erdig und grasig dazwischen. Das war schon 1980 ernst und gefährlich. Und jetzt...
              ...und die Nadel is ma wurscht.

Lg, michl fasan

PS: kein Problem mit offtopic
              Zuletzt geändert von michi57; 03.09.2014, 23:40.

Kommentar

Um wieder aufs Thema zu kommen: Hat dir das verdiente, leider gesperrte, sich insbesondere um die Hohe Wand sehr bemühende Forumsmitglied auch mitgeteilt, von wem der Fuchsensteig markiert worden ist? Vielleicht gar von ihm selber?
                Auf jeden Fall ist das eine gute Sache, insbesondere der Einstieg war ja relativ schwer zu finden. Wenn ich mal in der Gegend bin, könnte ich dort wieder vorbeischauen. Hat mir ja damals recht gut gefallen...

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
                  ...hat dir das verdiente, leider gesperrte, sich insbesondere um die Hohe Wand sehr bemühende Forumsmitglied auch mitgeteilt, von wem der Fuchsensteig markiert worden ist? Vielleicht gar von ihm selber?
                  Auf jeden Fall ist das eine gute Sache, insbesondere der Einstieg war ja relativ schwer zu finden. Wenn ich mal in der Gegend bin, könnte ich dort wieder vorbeischauen. Hat mir ja damals recht gut gefallen...
                  Ja richtig, von ihm selber. Ich weiß nicht, ob ihm eine Veröffentlichung seines Namens recht wäre...

Lg, michl

Kommentar

Zitat von michi57 Beitrag anzeigen
                    Ja richtig, von ihm selber. Ich weiß nicht, ob ihm eine Veröffentlichung seines Namens recht wäre...
                    Nicht notwendig, wir wissen eh um wen es sich handelt

Kommentar

Lädt...