Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nordalpenweg 01, Rax- und Schneealmüberschreitung 27.-29.6.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nordalpenweg 01, Rax- und Schneealmüberschreitung 27.-29.6.2014

Servus,

schöner Bericht. Weitwandern hat was sehr entspannendes. Da kommt es auf den einen oder anderen Abstecher (ob gewollt oder ungewollt) nicht an!

LG. Martin
    Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Zitat von Odilie Beitrag anzeigen
      Bei der Anreise machen wir's uns – auch mangels sinnvoller Alternativen – bequem, lassen uns mit dem Taxi in Payerbach am Bahnhof abholen und ins Höllental, direkt zum Einstieg in den Wachthüttelkamm bringen. € 20.- kostet die Fahrt. Eigentlich recht günstig.
      Weiß zwar nicht was der Bus kosten würde, aber für ein Taxi kommt mir das günstig vor.....nehm an das ist für die Fuhre und nicht pro Person.

Kommentar

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
        Servus,
        schöner Bericht. Weitwandern hat was sehr entspannendes.
        Ja, sehr!

Zitat von waldrauschen Beitrag anzeigen
        Da kommt es auf den einen oder anderen Abstecher (ob gewollt oder ungewollt) nicht an!
        LG. Martin
        Genau. Ehrlich gesagt planen wir das eh schon ein. Man kommt ja beim Weitwandern in unbekannte Gegenden, bei stabilem Wetter versuchen wir auch häufig Varianten, da kann der eine oder andere Verhatscher natürlich vorkommen.

Kommentar

Zitat von bluehouse3843 Beitrag anzeigen
          Weiß zwar nicht was der Bus kosten würde, aber für ein Taxi kommt mir das günstig vor.....nehm an das ist für die Fuhre und nicht pro Person.
          Ja, genau, pro Fuhre. Ich fand das auch ziemlich günstig. Noch dazu, weil wir in Reichenau noch kurz beim Spar stehengeblieben sind. Mir fällt jetzt das Taxiunternehmen grad nicht ein, aber bei Interesse kann ich nachschauen. Ins Höllental bis zum Weichtalhaus fahren leider wenige Busse (4 am Tag), das kam daher nicht in Frage.

Kommentar

Danke fürs Berichten. Um den nebelfreien Windberg beneide ich dich sehr.

LG
            Bernhard

Kommentar

Zitat von bernsi66 Beitrag anzeigen
              Danke fürs Berichten. Um den nebelfreien Windberg beneide ich dich sehr.
              LG
              Bernhard
              Hattet ihr Hochnebel? Ich finde, es zahlt sich aus, noch einen Anlauf zu starten. War schön, man hatte eine tolle Weitsicht.

Kommentar

Ganz sicher werde ich noch einen Anlauf dorthin starten...wird sicher noch genug Gelegenheiten dazu geben.

Kommentar

Lädt...