Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Flüge nach Tansania (Kili Airport)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flüge nach Tansania (Kili Airport)

Hallo zusammen,

wir wollen über Weihnachten und Sylvester nach Tansania fliegen und dort den Mt. Meru und den Kili besteigen. Einen günstigen Anbieter der alles organisiert haben wir schon, jetzt geht es nur noch um die Flüge. Hat jemand von Euch ein paar Tipps wo man an günstige Flüge kommt???

Ich hab mal bei Condor geschaut, da waren wir von Frankfurt bzw. München mit 800 EUR dabei! (Hin- und Rückflug)

Oder macht es Sinn den Rückflug erst vor Ort zu buchen???

Danke und Gruß

AW: Flüge nach Tansania (Kili Airport)

Hi!
    Meistens bekommst du in diese Länder sowieso nur Hin-und Rückflug. Ausserdem sind die Flüge von heroben gebucht billiger. Ich war einige Jahre in Uganda, und da hat eine Kollegin den Urlaubsflug nach Mombase über eine Agentur in Österreich gebucht, da die Buchung unten weitaus teurer gewesen wäre.
    Günstige Flüge nach Nairobi und in diese Gegend hat immer wieder Air-Emirates. Die gehen meist über Dubai und es kann sein dass man Aufenthalt dort hat, aber sie sind die Günstigsten.

gerhard
    Zuletzt geändert von derdad; 12.06.2007, 14:13.
    Europäer haben Uhren - Afrikaner haben Zeit

Kommentar

wir sind letzten september mit klm um €1300 geflogen - zwar nicht so billig, jedoch nur 1 zwischenstopp und insgesamt 1 tag für anreise (ca. 10h totale flugdauer).

lg,
      summitrush

Kommentar

Also ich habe letzten Dezember fuer jetzt im Juli bzw. August gebucht:

mit Condor von Frankfurt nach Kili-Airport und zurueck 1061,- Euro.
        und
        mit Condor nach Kili-Airport,
        14 Tage spaeter mit SAA vom Kili-Airport nach Jo'burg/ZA
        und 3 Wochen spaeter mit LH von Jo'burg nach Frankfurt fuer 1511,- Euro.

... und nicht ueber Internet, sondern ueber Reisebuero.

Aber, Mr.Black, schau doch mal bei Ethiopian-Airlines. Ich weiss, dass die einheimischen Tanzanier oft damit fliegen.
        Das geht dann natuerlich ueber Addis Abeba.

Kommentar

Lädt...