Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Annapurna Trek - Oktober 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Annapurna Trek - Oktober 2015

Hallo,

hat jemand Interesse mich auf dem Annapurna Trek zu begleiten?
    Nähere Infos per PN.

Schöne Grüße
    Walter
    Angehängte Dateien

AW: Annapurna Trek - Oktober 2015

Servus,
    Da mich das Thema vor mehr als einem Jahr auch beschäftigt hat. Ich weiß dass ist jetzt keine richtige Antwort auf deine Frage aber vll wäre das ja eine Option für dich:
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man die Umrundung ohne weiteres alleine riskieren kann. Am Trek sind sehr viele Leute allein unterwegs und findet schnell Anschluss wenn man ihn sucht.
    Hab es nicht bereut - ganz im Gegenteil!

Kommentar

Servus greddy,
      danke für deinen Beitrag, ein bisschen Zeit hab' ich ja noch um eventuell einen Partner zu finden, mich intensiver mit dem Trek (Literatur) auseinanderzusetzen - ansonsten wird alleine gegangen:-)

Kommentar

Neben meiner Wenigkeit gibt es hier im Forum noch ein paar andere, die diese Route gegangen sind, falls du ein paar Tipps brauchst.

LG

Kommentar

Zitat von Renthal Beitrag anzeigen
          ... ein bisschen Zeit hab' ich ja noch um eventuell einen Partner zu finden, mich intensiver mit dem Trek (Literatur) auseinanderzusetzen - ansonsten wird alleine gegangen...
          Falls du es noch nicht kennst: http://www.trekkingforum.com/

Wenn du "alleine" gehst (und noch kein sehr erfahrener Trekker bist), würde ich sehr empfehlen, die Tour vorab mit Hilfe einer lokalen Agenbtur aus KTM vorzubereiten und sie dann mit Unterstützung eines "Porter-Guides" zu absolvieren.

"Do-it-yourself" ganz ohne Unterstützung beim Gepäck ist zwar möglich, aber am AC eher unüblich - und wohl auch eher unlustig, wenn alle anderen auf derselben Route mit leichtem Tagesgepäck unterwegs sind...

LG,
          M

Kommentar

Lädt...