Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausrüstungsverleih Peru

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausrüstungsverleih Peru

Hallo, kann man in Arequipa Ausrüstung ohne Führer ausleihen? Benötige Steigeisen, Seil, Gurt und Eisschrauben
    Wo ein Ziel, da auch ein Weg

AW: Ausrüstungsverleih Peru

Kann leider nur mit solidem Halbwissen dienen...Ich war 2003 dort und soweit ich mich erinnere kann gab's schon einige Argenturen die auch Material haben. Allerdings nach meiner Erinnering nicht auf sehr hohem Niveau (also nicht vergleichbar wie in Huaraz z.B.). Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dann Material auch ohne Führer verleihen.

Anders herum betrachtet musst Du dann ja trotzdem noch immer den Transport und so weiter organisieren, wenn Du Dich dann noch mit jemand zusammen tun kannst musst Du in der Regel für den Führer auch nicht arg viel mehr drauf legen.

Definitv erinnern kann ich mich daran, dass ich am El Misti der einzige in unserer Gruppe mit Steigeisen war (ich kannte die Bedingungen nicht und irgendjemand hat sich einen Spaß daraus gemacht mir die einzupacken, lach). Dafür haben aber die Kocher unserer Guides nicht funktioniert :-).
    Ebenfalls kann ich mich sehr gut erinnern, dass ich stundenlang Argenturen für den El Misti abgeklappert habe. Von einer Argentur wurde mir von verschiedensten Seiten abgeraten und ich hab dann anderswo gebucht. Witzigerweise hat man dann beim Abholen der Leute am nächsten Tag alle Argenturen zusammengeschmissen, natürlich auch die, welcher bei der bösen, unzuverlässigen und betrügerischen Argentur gebucht hatten :-).

Sonst mal googeln und Argenturen anmailen:
    z.B. "arequipa equipo montanas"
    No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
    www.tramposito.com

Kommentar

AW: Ausrüstungsverleih Peru

für den El Misti hab ich auch schon gehört, dass dort keine Steigeisen benötigt werden.

Hab dann aber noch den Coropuna vor. Da bräucht ich das Zeug
      Wo ein Ziel, da auch ein Weg

Kommentar

Lädt...