Hallo Ihr,
ich melde mich heute einmal mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen. Eine Freundin, Peruanerin, hat sich mit einem Reisebüro in Cuzco Selbsständig gemacht. Als ich 2003 dort war, war sie mir als damals noch Angestellte sehr behilflich. Im Moment bin ich dabei ihr als Freundschaftsdienst eine Website für Ihr Reisebüro aufzusetzen. Ich selbst betreibe das als Hobby und hege in diesem Zusammenhang keine persönlichen finanziellen Interessen, verdiene auch nichts. Das mag vielleicht ungewöhnlich klingen und mag auch vielleicht nur für jemanden verständlich sein, der die Lebensbedingungen der Latinos kennt.
In diesem Zusammenhang bin ich nun auf der Suche nach Bildmaterial, das ich für die Website verwenden könnte. Meinen eigenen Aufnahmen von damals sind leider nicht sehr gut und decken bei weiten nicht alles ab. Für die Photos kann ich leider nichts bieten, außer einer Namensnennung im Bild als Wasserzeichen. Vielleicht ist jemand hier im Forum, der hier behilflich sein kann und mag. Ich hoffe dieses Anliegen ist mit dem Forum vereinbar und ich habe die richtige Rubrik getroffen :-).
Es geht dabei um folgende Gebiete:
1) CULTURE
1.1 SOUTH PERU 16 days/15 Days
1.2.COAST PERU 7Days/6 Nights
1.3 SHORTS PROGRAMS
1.3.1 PURE CUSCO - MACHUPICHU 5days/4Nights
1.3.2 PURE TITIKAKA LAKE 3Days/2Nights
1.3.3 PURE COLCA CANYON - AREQUIPA 3Days/2Nights
2) HIKING or trekking
2.1 . INCA TRAIL 04 Days/03Nights
2.2 INCA TRAIL 02 Days/1Night
2.3 MOLLEPATA - SALKANTAY - MACHUPICCHU 5 Days/4Nights
2.4 TREKKING TO AUSANGATE MOUNTAIN
2.5 SALKANTAY SNOWCAPPED - INCA TRAIL - MACHUPICCHU 08Days/7Nights
3) NATURE
3.1 MANU
3.2 A.- MANU CULTURE NATIONAL ZONE RESERVE
3.2 B.- MANU NATURAL NATIONAL ZONE RESERVE
3.2 - TAMBOPATA - CANDAMO NATIONAL RESERVE
3.3.- AMAZON
3.3 A.- PACAYA SAMIRIA NATURAL NATIONAL RESERVE
3.3 B.- IQUITOS
4) ADVENTURE
4.1 RIVER RAFTING
4.1.1 RIVER RAFTING FULL DAY
4.1.2 RIVER RAFTING APURIMAC RIVER 04 DAYS /3 NIGHTS
4.2 BIKING TO MARAS AND MORAY
Gruss, der Reiner
ich melde mich heute einmal mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen. Eine Freundin, Peruanerin, hat sich mit einem Reisebüro in Cuzco Selbsständig gemacht. Als ich 2003 dort war, war sie mir als damals noch Angestellte sehr behilflich. Im Moment bin ich dabei ihr als Freundschaftsdienst eine Website für Ihr Reisebüro aufzusetzen. Ich selbst betreibe das als Hobby und hege in diesem Zusammenhang keine persönlichen finanziellen Interessen, verdiene auch nichts. Das mag vielleicht ungewöhnlich klingen und mag auch vielleicht nur für jemanden verständlich sein, der die Lebensbedingungen der Latinos kennt.
In diesem Zusammenhang bin ich nun auf der Suche nach Bildmaterial, das ich für die Website verwenden könnte. Meinen eigenen Aufnahmen von damals sind leider nicht sehr gut und decken bei weiten nicht alles ab. Für die Photos kann ich leider nichts bieten, außer einer Namensnennung im Bild als Wasserzeichen. Vielleicht ist jemand hier im Forum, der hier behilflich sein kann und mag. Ich hoffe dieses Anliegen ist mit dem Forum vereinbar und ich habe die richtige Rubrik getroffen :-).
Es geht dabei um folgende Gebiete:
1) CULTURE
1.1 SOUTH PERU 16 days/15 Days
1.2.COAST PERU 7Days/6 Nights
1.3 SHORTS PROGRAMS
1.3.1 PURE CUSCO - MACHUPICHU 5days/4Nights
1.3.2 PURE TITIKAKA LAKE 3Days/2Nights
1.3.3 PURE COLCA CANYON - AREQUIPA 3Days/2Nights
2) HIKING or trekking
2.1 . INCA TRAIL 04 Days/03Nights
2.2 INCA TRAIL 02 Days/1Night
2.3 MOLLEPATA - SALKANTAY - MACHUPICCHU 5 Days/4Nights