Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mountainrabbit's Kilimandscharo-Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mountainrabbit's Kilimandscharo-Tour

Zitat von wilder hund Beitrag anzeigen
    Zur Kili Tour hätte ich mal eine Frage an dich mountainrabbit.
    Hab mal gehört das man da ohne Führer gar nicht hochgehen kann, darf. Ist das richtig ? Kann man da mit einer selbstorganisierten Tour ohne Einheimischen gar nicht rauf ?
    Oder wird es dann so kompliziert, dass sich das keiner antut
    Hallo !Es ist einmal richtig, dass ohne Permit und Guidenamen am Nationalparktor nichts geht.Was ich aber nicht rausbekommen hab, ob es unbedingt ein einheimischer Guide sein muss, der in der Anmeldung angegeben wird.Sprich,ob ein österr. Bergführer mit Ausweis ebenfalls akzeptiert wird.
    Und wie weit man ohne Träger (Geschäftsentgang) auf den Berg darf, und vorallem wie man dann behandelt wird? (Keine Ahnung)

Gruß, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
      Was ich aber nicht rausbekommen hab, ob es unbedingt ein einheimischer Guide sein muss, der in der Anmeldung angegeben wird.Sprich,ob ein österr. Bergführer mit Ausweis ebenfalls akzeptiert wird.
      Irgendwas in der Art wird es wohl sein:
      Berführerbüro Stubaital

Kommentar

Also wenn dann mit einer organisierten Guppe verstehe

Sonst gibts Prügel vom Afrikanerstamm

Danke für die Infos. Wäre nämlich auch ein Traumberg für mich, sollte ich mal da runter kommen.
        Besucht unsere Homepage
        http://www.wilde-hunde.de
        1. Regel am Berg: "Immer schön cool bleiben"

Kommentar

Bravo Günther und Mountainbiker!

Gratulation!

MFG HANNES
          Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
          Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
            Hallo !Es ist einmal richtig, dass ohne Permit und Guidenamen am Nationalparktor nichts geht.Was ich aber nicht rausbekommen hab, ob es unbedingt ein einheimischer Guide sein muss, der in der Anmeldung angegeben wird.Sprich,ob ein österr. Bergführer mit Ausweis ebenfalls akzeptiert wird.
            Und wie weit man ohne Träger (Geschäftsentgang) auf den Berg darf, und vorallem wie man dann behandelt wird? (Keine Ahnung)

Gruß, Günter
            soweit ich weiss, ist es unbedingt erforderlich fuehrer und trager zu engagieren. das heisst -- beschaeftigung fuer die oertliche bevoelkerung, damit sie den regenwald nicht abholzt.

gratulation zum gipfelsieg!
            Daxy besucht mich auf www.wabnig.net

asti, asti bandar ko bakaro!
            Langsam, langsam fang den Affen!
            Indisches Sprichwort

Kommentar

Lädt...