Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

In und um Peking

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: In und um Peking

Zitat von Austriangirl Beitrag anzeigen
    ...Hot Pot - naja, ich bin nicht sooo wahnsinnig der Freund der chin. Küche, mir ist das alles zu schlitzig...
    Hot Pot erinnert mich an die schöne Nacht die ich am Klo verbracht habe, dem Sterben so nahe wie noch nie in meinem Leben.

Details erspare ich euch...

Bis zu dem Zeitpunkt war ich extrem vorsichtig wegen dem Essen, danach hab ich (fast) alles gegessen und hatte keine Probleme mehr :-)

Kommentar

@Robins
      Danke für die viele Eindrücke, die du uns hier zur Verfügung stellst! Da könnte man ja fast Fernweh bekommen...

Kommentar

Servus Michael,
        jetzt glaubst aber nicht wirklich, dass ich das Hardrockcafe nicht kenn, oder?
        Letztens hat da eine Filipino Band gespielt, die waren wirklich wirklich gut. Leider kaum wer drinnen, ausser uns schon nicht mehr ganz nüchtern und den obligaten käuflichen Damen.
        Aber das Foto vom Hilton ist doch sehr gelungen, muss ich Dir sagen.
        LG, Carmen
        ich hab in ganz China-und jetzt war ich schon vielerorts- noch gar keine käufliche Damen gesehen, auch nicht im Hardrockcafe. Dort war vielleicht der Kellner käuflich: Ich:"was habt ihr alkoholfreies?"Fuwuyanyuan:"Coke,Sprite und mich".
        @an alle Männer:xiaojie heißt Callgirl-und nicht wie in Lehrbücher "Fräulein".

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
        Hot Pot erinnert mich an die schöne Nacht die ich am Klo verbracht habe, dem Sterben so nahe wie noch nie in meinem Leben.

Details erspare ich euch...

Bis zu dem Zeitpunkt war ich extrem vorsichtig wegen dem Essen, danach hab ich (fast) alles gegessen und hatte keine Probleme mehr :-)
        ich hab das auch schon beobachten können-ganze Gesellschaften übergeben sich in Hot Pot Restaurants. Sprachunkundige, die die Betonung nicht beherrschen und bekommen, was sie bestellt haben. "Ma" z.b. ist im chinesischen die "Mutter"-logisch. Anders betont allerdings das "Pferd".

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
        @Robins
        Danke für die viele Eindrücke, die du uns hier zur Verfügung stellst! Da könnte man ja fast Fernweh bekommen...
        bist du dir sicher? Manchmal ist es besser daheim zu bleiben!
        Mein Name- falsch ausgesprochen- ist ein Waschmittel
        "Clean with Bleem"-also darauf kann ich verzischen!
        I nix daham bliem!

Kommentar

Servus,
          im Landschaftsverschandeln sind die Chinesen echt Topppppp!!!
          Für mich ist Peking eine amerikanisierte Stadt . China versucht Amerika sogar noch zu übertreffen, in dem sie deren(und auch unsere) Fehler
          der letzten Dekaden doppelt und dreifach wiederholen.
          Die Stadt ist komplett englischsprachig ausgeschildert, Ansagen immer auch auf englisch, dass kaum ein Chinese spricht oder versteht. Viele Chinesen haben auch die Körperfülle von JunkFoodAmerikanern.
          Student.jpg
          School.jpg
          I nix daham bliem!

Kommentar

Einen Sitzplatz in der Transmandjurischen Eisenbahn ergattert und am liebsten bis àodìlì/ 奧地利 , Austria sitzengeblieben. Theoretisch ja, praktisch nein.
            Tickets muß am entweder am Automaten kaufen oder via Internet.
            " Austria" kennt man nicht, Österreich heißt ào dì lì, kennt jeder.
            Schaffnerlos.jpg
            am Bahnhof wird wieder einmal das Gepäck durchsucht und gescannt, dann wirkt alles entspannter. Manche Chinesen stylen sich ein bißchen westlich
            Ying und Chang.jpg

Vor dem Bahnhof der Stress schlechthin, Körperkontakt, fast schon Kampfsport.
            Drinnen ists dann anders
            bitte warten.jpg

Im Zug hab ich den Eindruck immer beobachtet zu werden. Für Mongolen muß ich überhaupt was exotisches an mir haben.
            Badman.jpg

Das nächste mal fahr ich durch, bis ham!
            Zuletzt geändert von robins; 28.06.2011, 16:26.
            I nix daham bliem!

Kommentar

Lädt...