Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bolivien, Juli 2007 (La Paz, Lago Titicaca, Cordillera Real, Sajama Nationalpark)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bolivien, Juli 2007 (La Paz, Lago Titicaca, Cordillera Real, Sajama Nationalpark)

Genial, danke!
    Logo, spielen alleine tut´s nicht, allerdings auch wenn ich sämtliche 3er zusammengelegt hätte würde ich damit grad mal bis nach schwechat kommen.

Der tägliche kram, jaja wenn der nicht wäre und ewig lockt die versuchung.............
    Gerhard

Kommentar

AW: Bolivien, Juli 2007 (La Paz, Lago Titicaca, Cordillera Real, Sajama Nationalpark)

Herzlichen Dank, Norbert,
      das sind exzellente Bilder und interessante Informationen zu den Bergen wie zu Bolivien allgemein!
      In Summe daher ein erstklassiger Bericht, der es wert ist, mehrmals in Ruhe betrachtet zu werden!

Kommentar

Hallo Norbert, habe Ihr sie Tour zum Parinacota in La Paz organisiert ?
        Ich bin nächsten Monat da unten und möchte einen von den drei Hübschen machen

Kommentar

Zitat von rene6768 Beitrag anzeigen
          Hallo Norbert, habe Ihr sie Tour zum Parinacota in La Paz organisiert ?
          Ich bin nächsten Monat da unten und möchte einen von den drei Hübschen machen
          Nein, wir haben das schon von Wien aus mit einem Freund aus Quito vereinbart.
          Der ist allerdings derzeit nicht greifbar, da nach Bhutan eingeladen

Geht aber sicherlich problemlos in La Paz;
          in Sajama selbst ist's vielleicht riskant, da die Ressourcen dort doch recht bescheiden sind.

Viel Spaß und liebe Grüße
          Norbert
          Meine Touren in Europa
          ... in Italien
          Meine Touren in Südamerika
          Blumen und anderes

Kommentar

.................Aua, wahrscheinlich gibt es im Nov. den nächsten Tourbericht, Sajama, Pomerape oder Illimani , freue mich schon darauf

Kommentar

Lädt...