Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bolivien, Cordillera Real, 22.6 bis 15.7.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bolivien, Cordillera Real, 22.6 bis 15.7.2013

ach so, hab I ihr in La Paz zufällig den Christian Men getroffen? Andean Base Camp? Reinercito
    No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
    www.tramposito.com

Kommentar

...........und noch einer der sich in die reihe der bewunderer und stauner einreihen möchte! Echt a wahnsinn paulchen, so was von geil dein bericht echt der hammer! Mich frist der neid und da jetzt nicht unbedingt was die gipfelsiege anbelangt, denn ich kenne meine grenzen, sondern was eure fotos betrifft! Ich bemühe mich ständig lässige motive so gut als möglich fest zu halten, nur bei diesen fotos da könnte ich in meinen läppi beißen vor lauter frust! Denn solche motive werde ich wohl eher nicht zu gesicht bekommen, geschweige denn sie derart professionell präsentieren können!
      Hut ab!!!!!! Und i bin für 6*+
      Gerhard

Kommentar

Zitat von grasi Beitrag anzeigen
        ...........und noch einer der sich in die reihe der bewunderer und stauner einreihen möchte! Echt a wahnsinn paulchen, so was von geil dein bericht echt der hammer! Mich frist der neid und da jetzt nicht unbedingt was die gipfelsiege anbelangt, denn ich kenne meine grenzen, sondern was eure fotos betrifft! Ich bemühe mich ständig lässige motive so gut als möglich fest zu halten, nur bei diesen fotos da könnte ich in meinen läppi beißen vor lauter frust! Denn solche motive werde ich wohl eher nicht zu gesicht bekommen, geschweige denn sie derart professionell präsentieren können!
        Hut ab!!!!!! Und i bin für 6*+
        danke Grasi. In einer genialen Umgebung fällt es halt auch leichter schöne Fotos zu machen.
        ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
        google online Album

Paul

Kommentar

wie kann ich so traum Bilder so lange übersehen...
          Wirklich großartig!!!!!

Kommentar

Lädt...