Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bilder fehlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bilder fehlen

mir zeigt´s keine bilder mehr an? immer nur den namen etc.?
    woran liegt das?
    danke

AW: bilder fehlen

nahe liegendste lösung: das cookie von gipfeltreffen.at existiert auf dem benutzten rechner nicht (oder nicht mehr).

einfach wieder mit benutzername und kennwort anmelden und ein häkchen auf angemeldet bleiben setzen.

Kommentar

das war´s - danke

Kommentar

Hallo, wollte kein extra Thema deswegen aufmachen. Aber mir ist aufgefallen das bei älteren Einträgen die angehängten Grafiken nicht mehr angezeigt werden - zum Teil auch schon vom vergangenen Dezember - was ich schade find! Könnten die nicht etwas länger drinnen bleiben?

Kommentar

Hi,

also ich kann das nicht nachvollziehen - bei mir gehen selbst die Postings ausm Jahr 2005 mit Bildern - siehe z.B. hier --> http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=6436

Meines Wissens werden auch keine Bilder gelöscht.

Vielleicht hast irgendeine falsche Einstellung??

Gruß
          bernhard

Kommentar

Zitat von navigator
            Hallo, wollte kein extra Thema deswegen aufmachen. Aber mir ist aufgefallen das bei älteren Einträgen die angehängten Grafiken nicht mehr angezeigt werden - zum Teil auch schon vom vergangenen Dezember - was ich schade find! Könnten die nicht etwas länger drinnen bleiben?
            Grüß Euch!

Bilder die direkt auf den Gipfeltreffen-Server hochgeladen werden bleiben immer für Euch alle sichtbar!

Bei den von Euch angesprochenen Bildern kann es nur so sein daß die Bilder nur indirekt angezeigt wurden weil sie auf einem anderen Server hochgeladen worden sind (zb. einen privaten oder einen Firmenserver) und dann im Forumsbeitrag nur dorthin verlinkt wurde! Sobald das Foto am externen Server nicht mehr verfügbar ist klappt es natürlich auch mit der Verlinkung nicht mehr! Resultat: es ist nurmehr das rote Kreuzerl zu sehen quasi als passive Fehlermeldung "Bild kann nicht angezeigt werden"!

lg
            Martin
            Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Ja, dann liegts viel. doch an irgendwelchen sub-sub-sub-Einstellungen auf meinem PC! Aber deswegen hab ich ja auch gefragt. Verwende den OPERA-BROWSER Thanx Steve.

Kommentar

Lädt...