Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorschlag zur Diskussion: Automatische Threadschließung nach 6 Monaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorschlag zur Diskussion: Automatische Threadschließung nach 6 Monaten

Zitat von TomasoAlbinoni
    Also mich hat das gefreut, daß jemand das Thema "Sieht man von Österreich aus das Meer" nach fast 3 Jahren wieder ausgegraben hat.
    Dieser Aussage kann ich nur beipflichten!
    Grüße
    Fritz

Kommentar

Ist schon sehr nett, dass dieser Thread heißt: VORSCHLAG ZUR DISKUSSION. Find ich wirklich prima. Es könnte schließlich auch einfach durchgeführt werden und dann gibts eine Mitteilung: Hallo, wir haben mal wieder was verbessert. Gibt es doch eine Zukunft für die Basisdemokratie?

Kommentar

Grüß Euch!

Wir Moderatoren haben den Vorschlag von der schwarzen Katze intern diskutiert und sind - auch nach Abwägung der technischen Möglichkeiten unserer Forums-Software - zu dem Ergebnis gekommen daß wir im Forum Gipfeltreffen keine automatische Threadschließung nach 6 Monaten (und auch nach keiner anderen Zeitspanne) einführen werden!

lg
        Martin
        Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Zitat von Bergfex

Wir Moderatoren haben den Vorschlag von der schwarzen Katze intern diskutiert
          und sind - auch nach Abwägung der technischen Möglichkeiten unserer Forums-Software - zu dem Ergebnis gekommen,
          daß wir im Forum Gipfeltreffen keine automatische Threadschließung nach 6 Monaten (und auch nach keiner anderen Zeitspanne) einführen werden!
          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Lädt...