Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1000-ste/r BenutzerIn = Forumsmitglied?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1000-ste/r BenutzerIn = Forumsmitglied?

Hallo ForumlerInnen,

Bald werden wir die/den 1000ste/n BenutzerIn küren - da sollten wir uns was besonderes einfallen lassen - kommt ja nur einmal vor!!!

Ich hoffe auf viele gute Vorschläge, die sich dann auch in die Praxis umsetzen lassen.

LGr. Pablito
    LGr. Pablito

AW: 1000-ste/r BenutzerIn = Forumsmitglied?

Ich weiß schon was:
    Ein Script, das alle Benutzer löscht, die sich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr angemeldet haben.
    Damit die Datenbank entlastet ist und noch ein bissl mehr Zeit bis zum 1000.Benutzer vergeht ...
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von pablito
      Hallo ForumlerInnen,

Bald werden wir die/den 1000ste/n BenutzerIn küren - da sollten wir uns was besonderes einfallen lassen - kommt ja nur einmal vor!!!

LGr. Pablito
      Warum bei 1000 ? - in www. wetcanvas .com sind mehr als 30.000 - viel Spreu dabei -

die Menge macht es sicher nicht - vieleicht könnten wir netter zueinander sein -
      Lg.Egon
      Lg.Egon

Kommentar

Zitat von herby_s
        Ich weiß schon was:
        Ein Script, das alle Benutzer löscht, die sich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr angemeldet haben.
        Damit die Datenbank entlastet ist und noch ein bissl mehr Zeit bis zum 1000.Benutzer vergeht ...

die Benutzerliste besteht aus 33 Seiten, jede Seite beinhaltet etwa 30 Mitglieder - die Hälfte davon hat noch nie einen Beitrag geschrieben - ca. 150 Forumianer waren in diesem Jahr noch nie eingeloggt

lg
        Mathilde
        "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Zitat von herby_s
          Ich weiß schon was:
          Es fehlt nur noch eine/einer zum 1000. Benutzer
          (11.48 Uhr).
          Empfehlung meinerseits an die Moderatoren, nehmt den Vorschlag von Herbert an.

Liebe Grüße
          Peter

Der 1000. Benutzer ist schon da!!! (kurtl) Zeit: kurz nach 12.00 Uhr.
          Anmerkung: Ich hab mir die Profile der letzten Anmeldungen immer wieder mal angeschaut, außer "nicknames" gibt es keinen Informationen
          Zuletzt geändert von lupe; 27.08.2004, 13:15.
          lupe
          (Sommerbild)

Kommentar

es ist soweit

wir begrüßen den 1.000 Teilnehmer

herzlich willkommen kurtl

lg
            Mathilde
            "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Gratulation dem 1000sten Forumianer

Alle Administratoren und Moderatoren heißen den 1000. Benutzer "Kurtl" in der gemütlichen Hüttn „Forum Gipfeltreffen“ herzlich willkommen

Es würde uns freuen Dich demnächst bei einem Stammtisch oder einer Tour auch persönlich kennenzulernen - Du bist jedenfalls auf ein Willkommens- eingeladen!
              Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Möchte hiermit mit einem freudigen "Hallo" alle begrüssen!
                Möchte ja nicht eine von denen sein die noch keinen Beitrag geschrieben haben .
                Ausserdem würde ich gerne zum nächsten Stammtisch kommen , heute bin ich schon zu faul

Die erste Tour wird leider noch dauern, erstens gehe ich nur gesicherte Klettersteige, mein heftigster war bis jetzt der Johann/ Dachstein, auf den bin ich ganz schön stolz.
                Jetzt nach drei Jahren Pause ist meine Kondition unter jeder Kritik..Haidsteig letztes WE brachte meine Pulsuhr zum explodieren (186).
                Bis ich also so weit bin mit Euch zu gehen werd ich noch eine Menge : müssen.
                LG Dodo
                Zuletzt geändert von dodo; 27.08.2004, 22:52.
                *lebe*liebe*lache*

Kommentar

Lädt...