Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Csaba Szépfalusi!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Csaba Szépfalusi!!!

Nachdem ich hier hauptsächlich wegen den Toureninfos bin (also sagen wir mal prozentmäßig gefällt mir diese Rubrik einfach am besten), würd ich meinen, um mehr User da zuhalten:

MEHR AUSFÜHRLICHE ERLEBNISBERICHTE MIT VIELEN FOTOS , so wie ich sie zb. von fast allen meinen Touren mache, oder eben auch Willy, blackpanther, alpinfreak, Peter Fiedler, Gipfelstürmer, Scotty,... (die Liste kann man jetzt lange fortsetzen, ich hoffe, es ist jetzt niemand beleidigt, wenn ich ihn nicht namentlich erwähnt habe)

Nur ich kann nicht noch mehr Tourenberichte abgeben weil ich nicht mehr Touren gehe

und einfach weniger "blabla" Antworten...

Und sonst rennts wirklich auch PERFEKT... Also Ausrüstungsfragen werden immer sofort und kompetent beantwortet, im Alpinoptikum ist auch täglich extrem viel neues...

ALSO WAS WILLST DU NOCH MEHR??? (außer den Tourenberichten...)

Und weil jetzt einzelne Forumsteilnehmer die Lust dran verlieren (sei aus zb. privaten Gründen... ist ja möglich, oder??? Ich mein wenn ich eine Freundin hab werd ich sicher auch nicht mehr soooo viel online sein, jetzt nur so als Beispiel...), ja, mich stört das nicht besonders, wenn ich mir die täglichen "Klicks" ansehe... oder die Quote unter google!!!!
    Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
    www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Ich kann mich den beiden letzten Beiträgen von Florian hier nur vollinhaltlich anschließen.

Zitat von master0max
      Schließlich schreiben ja immer "nur" die gleichen Leute im Forum.
      Nicht nur mir ist in den letzten Wochen eher negativ aufgefallen, dass bei einzelnen Usern eine gewisse "Inflation" an Beiträgen stattgefunden hat. Egal, ob sinnvoll oder nicht - jedes neue Thema - ja oft jede Antwort - muss kommentiert werden. Und sei's nur durch einige wenige Wörter. Darunter leidet das Niveau - zum Glück betrifft's nicht die Toureninfos.
      Weniger ist oft mehr - vielleicht sollten das einige hier von Zeit zu Zeit mitbedenken

Zitat von master0max
      Überleg' dir lieber, wie wir das ändern können!
      Da bist aber gerade du auch herzlich dazu eingeladen
      «Bergsteigen ist mehr als ein Sport. Es ist eine Leidenschaft.»
      Hermann Buhl

Tourenalbum: http://kofi.priv.at/

Kommentar

@(Florian und stoffl): Wir werden auch weiterhin alle gemeinsam daran arbeiten, dass das Forum nicht langweilig wird! Schließlich wird es wegen der Beiträge gelesen.

Deine Tourenberichte und die dazugehörigen Bilder habe ich immer besonders gerne angeschaut, Florian! Da sind sicherlich viele User einer Meinung mit mir.

Aber man wird wohl noch rhetorische Fragen stellen dürfen, wenn andere Benutzer wieder das Weite gesucht haben. Ich habe euch ja gar nicht persönlich angesprochen.

Kommentar

Lädt...