Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Statistiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neue Statistiken

Zitat von Barbara
    hallo florian!
    das liegt wahrscheinlich an deinem musikprofessor!
    Soso, macht dieser so aufpeitschende Musik, daß sich die Schüler bemüßigt fühlen, ins Gebirge zu flüchten ?
    LG, Herby

PS: Für Non-Locals eine Kurzerklärung: Am Badener Gymnasium gibts einen Musikprofessor namens Willy, der zufällig auch Florians Lehrer war.
    Namensähnlichkeiten mit im Forum lebenden Personen sind rein zufällig und nicht erwünscht ...
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther
      im Forum lebenden Personen
      @Herby,

ja das paßt so ganz auf unseren Willy - manchmal könnte man meinen "er lebt im Forum"
      LGr. Pablito

Kommentar

Dzt. führt Willy mit 4,88 Beiträgen/Tag und knapp dahinter(große Aufholjagd!) unser Vdniels mit 4,56 Beiträgen/Tag - bravo, bravo!
        LGr. Pablito

Kommentar

da muss ich doch gleich mal einen post schinden, um schneller aufzuholen
          gruss, vdniels
          edit: 4,64posts/tag
          Zuletzt geändert von vdniels; 08.03.2005, 16:14.

Kommentar

und gleich noch einen, um eine frage zu stellen. wieso geht der laola-smilie eigentlich von rechts nach links und nicht umgekehrt?
            gruss, VollDerNiels

Kommentar

Ich glaube, daß die "Statistiken" schwer nachvollziehbar sind.( für mich ) z.B. bei Hüttenquiz oder Gipfelquiz, da geht es ständig mit nur ein paar wenigen Leuten hin und her.....ja...nein...ja...nein... und dann wird jedes Posting dazu als Beitrag gewertet...!! und dann auch in die Statistik aufgenommen....Vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung auch völlig daneben....dann Sorry !
              Liebe Grüße
              Wolfi

Es gibt nichts schöneres als alleine zu klettern -
              und nichts schlimmeres, als alleine klettern zu müssen !

http://www.w-hillmer.de

Kommentar

Zitat von wolfi
                Ich glaube, daß die "Statistiken" schwer nachvollziehbar sind.( für mich )
                z.B. bei Hüttenquiz oder Gipfelquiz,
                da geht es ständig mit nur ein paar wenigen Leuten hin und her.....ja...nein...ja...nein...
                und dann wird jedes Posting dazu als Beitrag gewertet...!!
                und dann auch in die Statistik aufgenommen....
                Vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung auch völlig daneben....dann Sorry !
                QUANTITÄT kann man halt leichter messen als QUALITÄT !
                Zuletzt geändert von Willy; 08.03.2005, 23:05.
                TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

Kommentar

Traue keiner Statistik, die Du nicht sebst gefälscht hast...

Lg
                  Schelli

PS: Mir ist die Statistik eher egal. Allerdings freue ich mich auch, dass der Anteil an Tourenberichten sehr hoch ist. Das spricht doch für die Qualität des Forums, wenn auch schwer messbar.
                  "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

Zitat von Willy
                    QUANTITÄT kann man halt leichter messen als QUALITÄT !
                    hehe meine meinung. und bei den quizzen muss man nunmal halt fragen stellen, um weiterzukommen. die leichten markanten berge sind im laufe der zeit schon fast alle erraten worden. wenn wir nun auf schwierigere ziele (unbekannter oder aus ungewöhnlicher perspektive) zurückgreifen müssen, ists halt nicht mehr so einfach. da kommt es kaum mal mehr vor, dass einer den berg auf anhieb erkennt (es sei denn, er hat ihn zufällig schonmal live gesehen). und viele gipfel- und hüttenquizzer beteiligen sich auch rege an anderen diskussionen mit gehaltvolleren beiträgen. ich denke, dass es ihnen daher vergönnt sein sollte auch mal mit einer einzeiligen frage oder antwort in den quizzen vertreten zu sein. immerhin ist das dort eher spass als ernsthafte diskussion.
                    gruss, vdniels

Kommentar

Hallo Leute,
                      Neue Statistik, weil mal in einem anderen Thread die Anzahl der Themen in den Unterforen angesprochen wurde, hier die aktuelle Verteilung:

Lg, "Das Wadl"

PS: Auffallend: Am Jugend-Forum hat sich net viel geändert - Florian !!!!
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Das Wadl; 11.05.2005, 11:00.
                      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Und jetzt das ganze mit den Beiträgen je Unterforum, man sieht schon gewisse Unterschiede zwischen Themen und Beiträgen:

Lg, "Das Wadl"
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Leute,
                          Wenn man so weiterinterpretiert:

1) 4 von 14 Unterforen haben 64% aller Beiträge.
                          2) 19% der Beiträge beschäftigen sich mit Gemeinschaftstouren
                          3) Natur und Umwelt ist noch ein Stiefkind im Forum ( 3% Themen, 4% Beiträge)
                          4) Jugend und Kinder detto.
                          .....
                          .....

Lg, "Das Statistik - Wadl"

Kommentar

Und zuletzt noch das Userverhalten:

Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von wolfi
                              Ich glaube, daß die "Statistiken" schwer nachvollziehbar sind.( für mich ) z.B. bei Hüttenquiz oder Gipfelquiz, da geht es ständig mit nur ein paar wenigen Leuten hin und her.....ja...nein...ja...nein... und dann wird jedes Posting dazu als Beitrag gewertet...!! und dann auch in die Statistik aufgenommen....Vielleicht liege ich ja mit meiner Meinung auch völlig daneben....dann Sorry !
                              Hallo,
                              Klar, diese Statistiken erheben keinen Anspruch auf wissenschaftliche Grundlagen, bei den Beiträgen wirken sich solche Themen wie Hüttenquiz oder Gipfelquiz sicher verzerrend aus. Bei den Themen haben diesen Themen allerdings auch nur 1 faches Gewicht.
                              Als Übersicht, was sich so im Forum tut, langen diese kleinen Stats aber allemal , meint
                              "Das Wadl"

Kommentar

Zitat von PeterFiedler
                                Und zuletzt noch das Userverhalten:

zu den 3 kleinsten linken balken fällt mir nur einwas ein: man(n) oder frau kennt sich halt mittlerweile
                                gruss, vdniels

Kommentar

Lädt...