Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erkennungszeichen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Erkennungszeichen!

Zitat von sandy
    Da es bis jetzt an seriösen praktikablen Vorschlägen hapert ....
    Pfuipfui, *naserümpf*

Edelwanderer und -kletterer wie die hier im Forum versammelten müssen schon anständige Accessoires als Erkennungszeichen haben!
    Ich verwahre mich hier auf das Schärfste gegen unseriöse Inskriptionsrituale und gesundheitsgefährliche Aufnahmepraktiken!

Man muß hier verpflichtend zu tragende Edelkennstücke einführen. z.B:

Ein goldener Mini-Nasenkarabiner von Dior,
    Ein goldener Mini-Messerhaken für Kletterer als Ohrschmuck,
    Eine goldene Mini-Nachbildung eines aufgeschossenen Seiles als Nasenring für die Damen,
    Ein goldenes Matterhörnchen mit Gipfeltreffenschriftzug als Steinschlaghelm,
    ....

Natürlich geht beim Verkauf derselben jeweils 1 Euro an die Bergrettung!
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Zitat von blackpanther
      .......
      A: "Heasst Burschen, wo gehts denn da weiter ?"
      B: "Mia san Mädels, kane Burschen, ös Wappler!"
      A: "Wurscht, wo gehts denn da weiter ?"
      B: "Heasst, seids ihr vom Forum ?"
      ... und so weiter...
      HEASST PANTHER!!

Wie ich das zuerst gelesen hab, hab ich so heftig zum Lachen beginnen müssen, dass meine Chefin ausm Nebenzimmer schon fast die RTW-Crew holen wollte um mich ins Krankenhaus wegen Atemnot zu schicken

Also das ist mit Abstand eine der besten Postings von dir!!!!!
      Herrlich formuliert....

Ich muss jetzt schon wieder lachen....

Florian
      Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
      www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Zitat von blackpanther
        Ein goldener Mini-Messerhaken für Kletterer als Ohrschmuck,
        Eine goldene Mini-Nachbildung eines aufgeschossenen Seiles als Nasenring für die Damen,
        Ein goldenes Matterhörnchen mit Gipfeltreffenschriftzug als Steinschlaghelm,
        ....
        Und ausserdem werden wir den Panther zu unserem Merchandising Chef ernennen.....

LG Elisabeth
        Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Zitat von Florian
          HEASST PANTHER!!!
          Wie ich das zuerst gelesen hab, hab ich so heftig zum Lachen beginnen müssen, dass meine Chefin ausm Nebenzimmer schon fast die RTW-Crew holen wollte um mich ins Krankenhaus wegen Atemnot zu schicken ...
          Uiii,
          das wollt ich nicht, Dich von der Arbeit und der Steigerung des Bruttosozialprodukts abhalten!!!

Heiliger neoliberaler Oberglobalisierymus verzeih mir noch das eine einzige Mal! :schluchz:
          Zuletzt geändert von blackpanther; 03.05.2005, 16:59.

Kommentar

Zitat von Elisabeth
            Und ausserdem werden wir den Panther zu unserem Merchandising Chef ernennen.....
            Appropos: da hätte ich doch ein suuuuper Erkennungszeichen für Euch bzw. für UNS ALLE:

FOOOOORUMSKAPPERLN, FRRRRISCHE FOOOORUMSKAPPERLN....... meiiiine Herrschaftn: treten sie näher und kaufen sie die einmaligen, die unverwüstlichen, die wienerwald-, hochgebirgs- und kletterwandtauglichen FOOOOORUMSKAPPERLN!!!

lg

Merchandising-Fex
            Angehängte Dateien
            Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Zitat von Bergfex
              Appropos: da hätte ich doch ein suuuuper Erkennungszeichen für Euch bzw. für UNS ALLE:

FOOOOORUMSKAPPERLN, FRRRRISCHE FOOOORUMSKAPPERLN....... meiiiine Herrschaftn: treten sie näher und kaufen sie die einmaligen, die unverwüstlichen, die wienerwald-, hochgebirgs- und kletterwandtauglichen FOOOOORUMSKAPPERLN!!!

lg

Merchandising-Fex
              aber mit den goldenen Nasen-Karabinern von Dior etc. kann das Forumskapperl nicht mithalten ...
              Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Zitat von Bergfex

.... und kletterwandtauglichen FOOOOORUMSKAPPERLN!!!
                lg
                Merchandising-Fex
                na das hab ich jetzt wohl überhört!!!! In der Kletterwand sollte man schon einen HELM tragen!!!

Also doch besser FORUMSLEIBERL + Pickerl am Helm!!

Und beim Abstieg dann das Kapperl... oder beim Bier danach!!

Florian
                Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
                www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Zitat von Florian
                  na das hab ich jetzt wohl überhört!!!! In der Kletterwand sollte man schon einen HELM tragen!!!
                  Eh klar daß der Helm Pflicht ist, ich hab ja auch nur "Kletterwand-TAUGLICH" geschrieben und nicht PFLICHT! Kommt aber sicher gut wenn man das Kapperl über den Helm..........
                  Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Zitat von Florian
                    Florian,
                    Merchandisingfex hat vergessen zu erwähnen, daß in das Kapperl natürlich ein UIAA geprüftes Keramik-Teflon-Inlet eingenäht ist, fast gewichtslos und weltraumerprobt.
                    Außerdem kann man das Kapperl ja unterm Steinschlaghelm tragen, falls das Vertrauen in das Inlet fehlt ...

Kommentar

Zitat von blackpanther
                      Mein Lieber, ich möchte NICHT wissen welches bzw. wessen Posting dazu inspiriert hat das vorzuschlagen...

Ich stelle mich natürlich selbstlos als Chef Desinger zur Verfügung!

Mary

Kommentar

Habt ihr schon eine Handelskette gefunden, die die Kapperln vertreibt?

Kommentar

ich sag dazu nur, onlineshop mit t-shirts, und kapperl, gratis zu jeder bestellung ein pickerl für den kletter, ski oder bikehelm!
                          merchandisefex, leg dich in´s zeug, wir alle vertrauen auf dein engagement.

Kommentar

Zitat von blackpanther
                            Außerdem kann man das Kapperl ja unterm Steinschlaghelm tragen
                            Hat noch einen Vorteil: "Sonnenschirm" oder "Regenschutz für die Brille"
                            LG, Eli

Kommentar

Zitat von duffman
                              merchandisefex, leg dich in´s zeug, wir alle vertrauen auf dein engagement.
                              Tja weißt Du ich kann nur die Dinge versuchen an den Mann bzw. die Frau zu bringen die mir von den Admins zur Verfügung gestellt werden!

Das Problem ist wie so oft das liebe Geld! Wer sponsert die Vorfinanzierung von größeren Stückzahlen, egal ob T-Shirt oder Kapperl?? Wer trägt das Risiko wenn man dann auf den Sachen sitzen bleibt

Aus diesen mehr als nur berechtigten Fragen heraus resultiert auch die Tatsache daß wir im Moment nur in einem sehr bescheidenen kleinen Rahmen "Forums-Devotionalien" anbieten können!

Merchandising-Fex

Kommentar

aber die t-shirts gibt es ja schon, und das kapperl offensichtlich auch.
                                um das finanzielle risiko auszuschalten könnten wir ja einmal eine sammelbestellung machen, so ein paar wochen einen thread stehen lassen wo sich jeder melden kann der interesse hat und dann alle auf einmal bestellen. vorfinanzieren ist nämlich ein riesen problem, aber auch so eine bestellung ist nicht wenig arbeit, bestellen verschicken usw.,......
                                schon klar das es schwierig sein würde da einen freiwilligen zu finden...

Kommentar

Lädt...