Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2011 - eine neue Saison auf dem Jakobsweg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2011 - eine neue Saison auf dem Jakobsweg

Für die Pilger unter uns, die sich dem Jakobsweg, der Via Francigena oder Mariazell verschrieben haben, darf ich eine Einladung in die

Interessensgemeinschaft Jakobsweg

hier im Forum aussprechen.

Mit dem heutigen Start in den Monat April ist die Pilgersaison praktisch eröffnet. Ich würde mich - egal ob im Forum oder in der IG - über Eure Berichte, Anregungen und auch Fragen freuen.

Ich werde wieder Ende Mai unterwegs sein, wenn ich den Camino Frances quasi mit dem Aragonischen Weg über die Pyrenäen bis Puente la Reina abschließe. Danach beginnen die "Planungen" für den Camino Primitivo in 2012....

LG
    Schelli
    "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

AW: 2011 - eine neue Saison auf dem Jakobsweg

Nachdem ich zwei Tage auf dem Burgenländischen Mariazellerweg verbringen durfte, habe ich nun eine entsprechende Diskussion in der Interessensgemeinschaft Jakobsweg eröffnet.

Auch möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich im Juni 2011 den Aragonesischen Teil auf dem Jakobsweg absolviert habe.

Sollte mir die Arbeit mehr Zeit lassen, schaffe ich es vielleicht im Herbst, entsprechende Tourenberichte zu verfassen.

LG
    Schelli

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

UPDATE der IG Jakobsweg & Pilgern

Ab sofort finden Pilger und Pilgerinteressierte in der Interessensgemeinschaft 'Jakobsweg & Pilgern' eine Sammlung von Seiten im Internet zu verschiedenen Themen wie Anreise, Unterkunftsverzeichnis, Etappen, Tipps, etc.

Viel Spaß!

Schelli

Kommentar

Lädt...