Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann keine Beiträge mehr verfassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann keine Beiträge mehr verfassen

Liebe Kollegen, leider ist es seit der Umstellung der Websit (zumindest für mich) schier unmöglich eine Tour mit Fotos reinzustellen. Nachdem ich den Bericht mit Fotos fertig habe, und auf "erstellen" geht wird mir immer gesagt dass ich keine Berechtigung hätte. Wenn ich mich dann neurlich einlogge ist alles weg. Ist echt schade, aber vielleicht mache ich auch was falsch. Es hat mit der alten Konfirguration immer geklappt. Danke für eure Tipps. Lg Francis

AW: Kann keine Beiträge mehr verfassen

Mir ergeht es ähnlich, beim Hochladen der Bilder ist plötzlich Schluß und es geht nichts mehr.
    Heute starte ich einen neuen Versuch.
    Lg. helmut55

Kommentar

Schaut mal, ob es geht wenn ihr ein Häckchen bei "angemeldet bleiben" neben Namen & Passworteingabe macht!

Mir ists auch so gegangen, aber an einem Computer in Frankreich.

Viel Glück
      Zuletzt geändert von AlVa; 26.10.2012, 10:24.
      [CENTER]Teilt eure Outdoor Erlebnisse auf:
      [url]www.facebook.com/peakpic[/url]
      Wir würden uns über einen Besuch freuen![/CENTER]

Kommentar

Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
        Mir ergeht es ähnlich, beim Hochladen der Bilder ist plötzlich Schluß und es geht nichts mehr.
        Heute starte ich einen neuen Versuch.
        danke für deine Info Helmut, ich dachte schon, dass ich zu blöd bin! Es ist halt schon ärgerlich, da man sich ja bemüht einen attraktiven Bericht zu gestalten und die Abeit war dann umsonst. Mir ist's jetzt 3x hintereinander so passiert und da waren wirklich sehr ansehnliche Touren und Bilder dabei, die auch den einen oder anderen im Forum interessiert hätten.

Kommentar

Danke dir vielmals für deinen sicher wertvollen Tipp, den ich das nächste Mal beherzigen werde. Glg ins Ländle, wo ich mich besonders gerne aufhalte und auch schon einige Touren unternommen habe. Ist halt von Salzburg nicht gerade ums Eck:-)

Zitat von AlVa Beitrag anzeigen
          Schaut mal, ob es geht wenn ihr ein Häckchen bei "angemeldet bleiben" neben Namen & Passworteingabe macht!

Mir ists auch so gegangen, aber an einem Computer in Frankreich.

Viel Glück

Kommentar

Lädt...