Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es reicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Es reicht!

Zitat von robins Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Jahren ein Assesment Center durchlaufen; aus einer Karriere bei diesem Konzern wurde nix, an die lustigen Rollenspiele kann ich mich aber noch erinnern! Könnte man nicht ein Assesmentcenter für Moderatoren einrichten und könnte man nicht ihre Tätigkeit supervidieren?
    Und was für Kompetenzen haben die Supermoderatoren; ich weiß auch erst seit kurzem, das es solche hier gibt!

wäre ich sofort dabei, nur wäre der nächste Schritt dann eine Aufwandsentschädigung und das wäre sicher nicht gerade optimal
    auch wenn hier manche bereits unterstellt haben, dass die Moderatoren ihren Job nur deshalb machen, weil sie ihre Machtgelüste ausüben wollen, sind mir solche Moderatoren nicht bekannt

ich persönlich bin gerne Moderator, aber ich habe auch noch einen Job und wenn man sich meinen Beitragsschnitt anschaut, ist der in letzten beiden Jahren um vier Beiträge pro Tag gesunken, was sicher nicht passiert wäre, wenn ich meine Machtgelüste ausleben wollte .....

ich möchte, dass das Forum moderiert wird, weil ich unmoderierte Foren kenne, je größer die Moderatorengruppe ist, umso besser
    die Ernennung neuer Moderatoren ist nie die einsame Entscheidung eines einzelnen, sondern wird immer im Konsens getroffen

je weniger moderiert werden muss, umso besser eigentlich für alle
    www.kfc-online.de

Kommentar

Zitat von robins Beitrag anzeigen
      Und was für Kompetenzen haben die Supermoderatoren; ich weiß auch erst seit kurzem, das es solche hier gibt!
      Die haben vermutlich einen roten Umhang und können fliegen.
      Brauchst eh nur do auffi

Kommentar

Zitat von Marc74 Beitrag anzeigen
        ich möchte, dass das Forum moderiert wird, weil ich unmoderierte Foren kenne, je größer die Moderatorengruppe ist, umso besser
        und am besten funktionieren Foren wo die Anzahl der Moderatoren die Anzahl der User übertrifft oder zumindest gleich ist

die Ernennung neuer Moderatoren ist nie die einsame Entscheidung eines einzelnen, sondern wird immer im Konsens getroffen
        dann darf man ja jedem Einzelnen von Euch zur gemeinsamen Ernennung des Bassisten zum Moderationskollegen gratulieren

Michl for Supermoderator!

je weniger moderiert werden muss, umso besser eigentlich für alle
        richtig, aber was sein muss muss sein, also weiterhin viel Spaß beim Moderieren

Kommentar

Hallo Leute,

Da bin ich mal wenig im Forum und verpass solche Threads !

Wenn ich es schaff, den am Woe durchzulesen, glüht nächste Woche der Bleistift !

Eine Idee am Rande, lösch ma einfach alles und fangen von vorne an !

LG, Das Wadl
          7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Zitat von Das Wadl Beitrag anzeigen
            Eine Idee am Rande, lösch ma einfach alles und fangen von vorne an !
            Super Idee! Der arme Willy...

Kommentar

Zitat von blehukoal Beitrag anzeigen
              …….leider muss ich nun feststellen, dass aufgrund gewisser befindlichkeiten einige dieser tollen berichte nicht mehr online gehen werden.
              Ja, sicher wärs schade, aber oft wird die Suppe nicht so heiß gegessen wie gekocht.

Ein(e) User(in) hat schon vor Jahren einmal wutentbrannt die Löschung ihres accounts gefordert, vielleicht renkt sich die Sache ja auch diesmal wieder ein, wenn die Emotionen ein bisserl abkühlen.

Ein Anderer, der hier durch echt witzige, originelle Berichte geglänzt hat, stellt seine Berichte jetzt offenbar auf hikr.org rein, kann man halt dort nachlesen, wenn auch in eher nüchterner Form.
              Ein wenig erscheint mir diese Plattform überhaupt als spaßfreie Zone, wenn ichs mit dem Forum GT vergleiche.
              Naja, vielleicht ändert sich das noch, wenn auch der Bergsteirer oder der Pivo rüber wechseln, dann muss ich mir auch überlegen, wo ich öfters reinschau.

Aber ich glaub, solche Quotensäue können sich die eh nicht leisten. Sind ja nicht der ORF, die den Heinzl von ATV abgeworben haben, um den Marktanteil zu retten.

LG Hans
              Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Zitat von GrazerHans Beitrag anzeigen
                Ein Anderer, der hier durch echt witzige, originelle Berichte geglänzt hat, stellt seine Berichte jetzt offenbar auf hikr.org rein, kann man halt dort nachlesen, wenn auch in eher nüchterner Form.
                Ein wenig erscheint mir diese Plattform überhaupt als spaßfreie Zone, wenn ichs mit dem Forum GT vergleiche.
                Ist halt eine ganz andere Art von Forum und sicher nicht mit GT vergleichbar. Meiner Meinung nach ist es eine alpine Infoplattform. Vor allem hat man auch wesentlich mehr/andere Möglichkeiten der Dokumentation seiner Touren.
                mfbg
                MR

Kommentar

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
                  Ist halt eine ganz andere Art von Forum und sicher nicht mit GT vergleichbar. Meiner Meinung nach ist es eine alpine Infoplattform. Vor allem hat man auch wesentlich mehr/andere Möglichkeiten der Dokumentation seiner Touren.
                  Genau so ist es.
                  Und deswegen kann man's auch nicht vergleichen bezüglich Moderation. Die Probleme gibt es hier ja auch nicht bei nüchternen Tourenberichten sondern in Diskussionen und wo es mitunter halt auch ein bisserl lustiger zugeht.
                  LG Hans
                  Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Puh, was da alles verbissen ernst genommen wird, da sträuben sich beim Lesen ja die Haar.
                    A wenn´s manchmal a bissl weh tut

2 Schritt aufeinander zugehen

Kommentar

Lädt...