Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gipfeltreffen Forum schafft sich ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen
    Dass gewisse Moderatoren hier (allen voran "gamsi") Schwierigkeiten haben, die Defizite des GT als Grund für abnehmende Nutzerzahlen anzuerkennen, das ist wahrscheinlich psychologisch erklärbar – und mir persönlich herzlich egal.
    Es haben weder ich, noch sonst einer meiner Moderatorenkollegen hier ein Problem damit anzuerkennen, dass der Benutzungskomfort aktuell zu wünschen übrig lässt (...)

Womit ich - und sicher auch einige Kollegen - ein Problem haben, sind die im Kurzintervall abgefeuerten Negativkommentare, kombiniert mit den wiederkehrenden Versuchen, die hier aktiven und engagierten User auf einen andere von dir bevorzugte Plattform umzuleiten.
    carpe diem!
    www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

• Gibt's schon Pläne bezüglich Tapatalk?

Kommentar

• Zitat von dr_eos Beitrag anzeigen
        Gibt's schon Pläne bezüglich Tapatalk?
        Ein verbesserter Zugriff mit Mobilgeräten steht auf der Agenda für die nächste Service-Runde

lg
        Norbert
        Meine Touren in Europa
        ... in Italien
        Meine Touren in Südamerika
        Blumen und anderes

Kommentar

• Gehts nur mir so, dass die Beiträge nicht mehr vollständig sichtbar sind ?

zB sieht man hier den letzten Eintrag von Placeboi (auf den ich nun kommentiere) mit 4.11.2017 um 16:54; während entsprechend der Übersicht der letzte Beitrag von csf125
          24.02.2018, 11:31 wäre.

Das zieht sich bei mir quer durch - zB auch beim allseits so beliebten Beitrag über verlorenen Humor

>>Liegt das nur an mir -oder Ist das ein bekannter Bug, der in Bearbeitung ist ?

Liebe Grüße,
          Gottfried

Kommentar

• Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
            Gehts nur mir so, dass die Beiträge nicht mehr vollständig sichtbar sind ?...
            Ich sehe, auch unangemeldet und mit anderen Browsern, diese Postings korrekt gereiht - versuch einmal einen anderen Browser oder ein UpDate desselben

In Einzelfällen können die aktuellsten Beiträge in der Übersicht nach ganz hinten rutschen, das ist selten und wird bei einem weiteren Kommentar automatisch korrigiert.

lg
            Norbert
            Meine Touren in Europa
            ... in Italien
            Meine Touren in Südamerika
            Blumen und anderes

Kommentar

• Hallo - ok - danke - offenbar liegts bei mir daran, dass das oben in einem Beitrag angeführte Tab "Letzte Aktivität" nicht passt (da fehlen dann doch immer einige der letzten Beiträge) - während im Tab "Beiträge" dann schon alles dargestellt wird. Leider geht aber der Link, wenn man von der Übersicht zum letzten Betrag gehen will, in das Tab "Letzte Aktivität" und ich muss dann neuerlich herumrudern.

Ich werde aber gerne den Hinweis aufnehmen und mal mit einem anderen Browser probieren...
              Liebe Grüße,
              Gottfried

Kommentar

Lädt...