Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann Passwort, Email, Geburtsdatum nicht ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann Passwort, Email, Geburtsdatum nicht ändern

Servus,

ich würde gern mein Passwort und meine Email-Adresse ändern. Versuche ich das (Benutzereinstellungen > Konto > Änderungen speichern) erhalte ich den folgenden Fehler:
    Es muss ein gültiges Geburtsdatum eingegeben werden.
    Um dies zu tun, wechsle in den Benutzereinstellungen zum "Profil"-Tab und gib dort dein Geburtsdatum ein.
    Wechsle ich auf den Reiter "Profil", so ist fest das nicht änderbare und unsinnige Geburtsdatum 01-01-1000 eingetragen. Ich kann es also nicht ändern, damit auch nicht die anderen Daten.
    Screenshot from 2020-04-13 16-05-12.png

Äh, Hilfe!?

Danke schonmal,
    Earendil
    Angehängte Dateien

Das Problem hatten wir schon einmal, liegt am "unsinnigen" Geburtsdatum, das die Bearbeitung blockiert.
    Wir werden versuchen, den Wert auf Dein wirkliches Datum zu ändern, bitte schick mir eine PN.

Danke im Voraus,

LG, Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Ich habe den Thread ein Forum tiefer verschoben, zu "Technik", wo auch zumindest ein Parallelfall aus 2017 steht.
      Damals haben wir das irgendwie gelöst.

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

Danke Euch für die Unterstützung, dann hoff ich mal, dass es bald geht.

Kommentar

Ich hatte das Problem vor einigen Jahren und nachdem mir ein Admin das Datum auf was sinnvolles geändert hat, hat alles wieder normal funktioniert.

Kommentar

Im Gegensatz zum Zertifikat konnte mir hier einer unserer Chefs schnell helfen und das richtige Datum ist bereits im Profil eingefügt.

Gruß, Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Lädt...