Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann plötzlich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann plötzlich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten

Gibt es für die Bearbeitung neuer Beiträge eine Begrenzung oder eine Maximalzahl?

Ich wollte gerade meinen Rateberg entlarven, aber ich kann den Beitrag nicht bearbeiten. Daraufhin habe ich nach anderen Beiträgen von mir gesucht, aber da fehlt plötzlich auch der entsprechende Button.
    Unten links in dem Kasten "Forumregeln" steht aber: "Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten."

Änderung: Bei diesem Beitrag ist der Button wieder da.

Danke
    Marlene
    "Teufelshorn" heißt mein neuer Berchtesgaden-Krimi.

AW: Kann plötzlich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten

Du kannst einen Beitrag nur in den ersten 24 Stunden nach dem Erstellen bearbeiten.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von MarleneWatzmann Beitrag anzeigen
      Gibt es für die Bearbeitung neuer Beiträge eine Begrenzung oder eine Maximalzahl?

Ich wollte gerade meinen Rateberg entlarven, aber ich kann den Beitrag nicht bearbeiten. Daraufhin habe ich nach anderen Beiträgen von mir gesucht, aber da fehlt plötzlich auch der entsprechende Button.
      Unten links in dem Kasten "Forumregeln" steht aber: "Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten."

Änderung: Bei diesem Beitrag ist der Button wieder da.

Danke
      Marlene
      Aber nur 24 Stunden lang

lg
      Norbert
      Meine Touren in Europa
      ... in Italien
      Meine Touren in Südamerika
      Blumen und anderes

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
        Du kannst einen Beitrag nur in den ersten 24 Stunden nach dem Erstellen bearbeiten.
        Ah danke.
        "Teufelshorn" heißt mein neuer Berchtesgaden-Krimi.

Kommentar

Marlene,

wie placeboi sagt, geht das nur 24std lang. das ganze hat den grund die historie zu bewahren (wenn du nach 2 monaten was änderst haben meist andere leute drauf geantwortet und der sinn geht verloren).

änderungen danach können nur moderatoren machen, du kannst dich an sie dafür wenden. im ggf. (rateberg 2608?) schreib am besten die lösung in den letzten betrag und ich kann dann den thread-titel ändern.
          servus, andré
          http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Lädt...