Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Manche Themen lassen sich nicht mehr bewerten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manche Themen lassen sich nicht mehr bewerten

Nicht nur mir ist aufgefallen, dass sich seit der letzten Umstellung manche Themen nicht mehr bewerten lassen.

Bei mir steht fast immer "du hast dieses Thema bereits bewertet", obwohl dies nicht der Fall war (ist).

Wäre fein, wenn sich dieser Fehler beheben lässt, damit einige tolle Berichte zur wohlverdienten Bewertung kommen.

lG
    Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

AW: Manche Themen lassen sich nicht mehr bewerten

hab bereits eine pn an snowkidjoe geschickt und auch prompt eine Antwort erhalten.

Hallo Harry !

Das gleiche Problem ist bereits dem Günter Mountainrabbit aufgefallen, und nach deiner PN konnten auch ich, Wolfgang und Elisabeth diesen offensichtlichen technischen Fehler bei verschiedenen Threads "reproduzieren" - wir haben dies bereits Martin Bergfex und Nessy gemeldet - mal schauen, wann Nessy das reparieren kann...

LG , Andi

Kommentar

Grüß Euch !

Ergänzend: Die einzige Person, die uns in dieser Sache helfen kann ist nessy. Ich hab ihn per PN und Mail informiert, und er wird uns hoffentlich bald eine Lösung präsentieren.

Gruß, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

der nessy wird's schon richten Danke für die rasche Antwort, Harry und Günter!

lG
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Cache und Cookies im Browser löschen sollte helfen...
          www.bergportal.com

Kommentar

Zitat von flosse Beitrag anzeigen
            Cache und Cookies im Browser löschen sollte helfen...
            Das hat nichts genützt.....

Aber wie Lama schon sagte - Nessy wird's schon richten
            Danke im voraus!

LG Elisabeth
            Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
              Nicht nur mir ist aufgefallen, dass sich seit der letzten Umstellung manche Themen nicht mehr bewerten lassen.

Wäre fein, wenn sich dieser Fehler beheben lässt, damit einige tolle Berichte zur wohlverdienten Bewertung kommen.
              Besser wäre es, wenn dieses unsinnige und unnötige Bewertungssystem generell abgeschafft werden würde. Darüber wurde übrigens schon einmal diskutiert: Beitragsbewertung - eine Farce?

Kommentar

Zitat von maxrax
                Besser wäre es, wenn dieses unsinnige und unnötige Bewertungssystem generell abgeschafft werden würde.
                so wias ausschaut, hot si de G'schicht von selbst erledigt
                wenn dieser "Fehler" in zwei Monaten nicht einmal von Profis zu beheben war

"du hast dieses Thema bereits bewertet" - des derf jo ned woa sei

Kommentar

Lädt...