Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Themen bewerten nicht möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Themen bewerten nicht möglich

Seit dem Server- Black Out vor einigen Monaten ist es mir nicht mehr möglich, Themen zu bewerten.
    Es erscheint der Hinweis "Du hast das Thema schon bewertet", was nicht der Fall ist.

Geht es anderen auch so?

Jedenfalls sehe ich oft hervorragende Berichte, die auch noch nach Wochen unbewertet sind (war früher nicht so)

Ist das ein Technik- Problem (allgemein, nur bei mir?) oder gibt es neue Regeln?

Wer kann da was dazu sagen?

HG
    Rudolf

AW: Themen bewerten nicht möglich

Kann auch nicht bewerten,dürfte ein allgemeines Problem sein .

Kommentar

Ist ein allgemeines Technikproblem, das schon länger besteht: http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=44149

Mir persönlich ist es aber wurscht. Meine Meinung dazu hab ich eh schon kundgetan.
      Ich such mir die Beiträge, die ich lesen will, nicht nach den Sternderln aus, sondern nach dem Titel, der mich interessiert oder nicht.

Kommentar

Zitat von maxrax Beitrag anzeigen
        Ist ein allgemeines Technikproblem, das schon länger besteht: http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=44149

Mir persönlich ist es aber wurscht. Meine Meinung dazu hab ich eh schon kundgetan.
        Ich such mir die Beiträge, die ich lesen will, nicht nach den Sternderln aus, sondern nach dem Titel, der mich interessiert oder nicht.
        ja, schon. Aber wenn es eine bestimmte Funktion gibt, sollte die innerhalb eines gewissen Zeitraums auch funktionieren, sonst sollte man sie besser ganz verschwinden lassen.

(Und nein, das ist keine allgemeine Beschimpfumg der Verantwortlichen, deren Arbeit ich sehr hoch schätze, sondern eine Meinung zu einem ganz bestimmten Thema, sonst nichts!)
        LG
        Erich K.

Chi va piano, va sano e va lontano

Kommentar

Lädt...