Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Werbeeinschaltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbeeinschaltung

Bei mir ist ständig rechts eine immer gleiche Werbeeinschaltung der Firma Lowa vorhanden. Diese stört, da diese auch beim Schreiben der Beiträge nicht weg geht. Gibt es da Abhilfe?

AW: Werbeeinschaltung

für alles gibt es eine Lösung
    Auch dafür

Welchen browser verwendest du?
    Ich zum Beispiel hab mit Google Chrome und der dazu downloadbaren Erweiterung "AdBlock" überhaupt keine werbung mehr drin

Funzt natürlich auch bei Firefox und IE

Für Firefox gibt DA was
    und für IE HIER
    (hab beide nicht getestet, da ich ja weder FF noch IE verwende, also bitte um nachsicht wenns mit denen nicht so funzt wie eventuell vorgestellt, ich hab keine ahnung)

Ein paar einstellungen muß man natürlich schon selbst übernehmen, dafür is das resultat (zumindest bei Google Chrom) sehr brauchbar
    Zuletzt geändert von harry2501; 07.06.2011, 19:45.

Kommentar

Zitat von sugarless Beitrag anzeigen
      Bei mir ist ständig rechts eine immer gleiche Werbeeinschaltung der Firma Lowa vorhanden. Diese stört, da diese auch beim Schreiben der Beiträge nicht weg geht. Gibt es da Abhilfe?
      Naja, es gibt da solche Tools .... die machen das weg ....
      Allerdings wird der Platz nicht freigegeben, hilft also auch nix.

Und die Werbung ist wichtig, sonst kannst irgendwann mal gar nichts mehr schreiben ....

Gruß
      Stefan

Kommentar

Was heißt ständig? Bei mir ist das Lowa Banner nur auf der Startseite, nicht aber in den Threads vorhanden?
        carpe diem!
        www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

im fachhandel ein paar lowa kaufen.

die rechnung kopieren und versehen mit deinen zugangsdaten (benutzername und passwort) an einen für werbung zuständigen moderator (wolfgang oder moep) mittels eingeschriebenem brief senden.

dann wird dir das werbefenster weggeschaltet.

aber achtung: gilt nicht für aktionsware

Kommentar

einen Lowa hab ich schon zu Hause, Rechnung keine mehr, ich schicke halt den Schuh ein..

Kommentar

ist auch ne idee

Kommentar

Lädt...