Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Forumskleid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Forumskleid

Zitat von ruhepunkt Beitrag anzeigen
    das ist meines Erachtens nur eine temporäre Lösung bis zum nächsten Login (oder es hängt mit meinen Cookie-Einstellungen zusammen ). Für eine dauerhafte Umstellung war bei mir die Abänderung des Themes in den Einstellungen unter dem Punkt "Verschiedene Einstellungen -> Style des Forums" notwendig.
    bei mir hat es die änderung so auch in den einstellungen dann übernommen...

Kommentar

Grüne Schrift

Hi,

Also ich tue mir extrem schwer, die neue grüne Schrift zu lesen.. wenn ich nicht die einzige bin, vielleicht, wäre ein dünklerer Farbton möglich...
      denn da hilft auch keine Brille.
      Michi
      Auf den Gipfeln der Berge liegt die Schönheit der Erde.

Kommentar

AW: Grüne Schrift

Zitat von Michi Beitrag anzeigen
        Hi,

Also ich tue mir extrem schwer, die neue grüne Schrift zu lesen.. wenn ich nicht die einzige bin, vielleicht, wäre ein dünklerer Farbton möglich...
        denn da hilft auch keine Brille.
        Michi
        Da das neue Forumsdesign bereits in diesem Thread diskutiert wurde, habe ich die beiden Threads zusammengelegt. Hier wird auch beschrieben, wie du ein anderes Design auswählen kannst, das dir besser gefällt.
        "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

AW: Grüne Schrift

Super DANKE
          Auf den Gipfeln der Berge liegt die Schönheit der Erde.

Kommentar

Einfach angemeldet bleiben und beim Verlassen der Seite nicht abmelden. Dann bleibt alles erhalten.

Kommentar

Boah, kaum ein bisschen offline, schon schaut hier alles ganz anders aus. Da ich wohl ein wenig ungeduldig bin und mir das neue Design nicht zusagt, hab ich's dank dieses Hinweises gleich wieder auf das alte umgestellt.
              Liebe Grüße, Christine

Kommentar

Lädt...