Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder hochladen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bilder hochladen

Hilfe !!!
    wieso kann ich plötzlich keine BILDER mehr hochladen?
    Ich gehe auf "Grafik einfügen" und weiter "vom Computer" und dann nach "Datei auswählen" und dann passiert gar nichts mehr.....

Frage :
    bin ich
    a) zu alt ?
    b) zu deppert?
    oder c) beides?
    oder liegts gar am System und ich bin unschuldig.

wüstengeher

PS: Sollte mir keine Hilfe zu Teil werden, erfahrt ihr nie die Geschichte von der Lattengebirgsüberquerung und warum ich jetzt im Krankenhaus liege....
    wons sche wa, wars schena
    glei is schena wons sche is
    heit is gons sche sche

AW: Bilder hochladen

Mir scheint auch, als hätte es da etwas.

Nichtsdestodennoch bin ich jedenfalls sowohl zu alt, als auch zu deppert.

++m

Kommentar

Bei mir geht es:

Rateberg.jpg
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Siehe http://www.gipfeltreffen.at/showthre...l=1#post837946 oder http://www.gipfeltreffen.at/showthre...l=1#post838125 - das war doch schon einmal anders?

++m

Kommentar

Das ist nur eine Frage, wie man es einfügt (wenn man nicht an die Stelle klickt, an der das Bild angezeigt werden soll, sieht es wie folgt aus). Vergleiche es mit dem oberen Bild von mir.
          Angehängte Dateien
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

Ich weiß schon, ich mache das ja nicht das erste Mal. Aber heute habe ich es nicht hinbekommen, trotz mehrfacher Versuche. Mir ist auch der erweitere Modus abgegangen.

++m

Kommentar

Zitat von mattgarth Beitrag anzeigen
              Ich weiß schon, ich mache das ja nicht das erste Mal. Aber heute habe ich es nicht hinbekommen, trotz mehrfacher Versuche. Mir ist auch der erweitere Modus abgegangen.

++m
              Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da bei mir alles normal funktioniert.

Kommentar

Ich habe das manchmal auch. Ich habe keine Erklärung dafür einzig eine Lösung - mit Firefox geht es.
                "Gegen Vernunft habe ich nichts, ebenso wenig wie gegen Schweinebraten! Aber ich möchte nicht ein Leben leben, in dem es tagaus tagein nichts anderes gibt als Schweinebraten" - Paul Feyerabend

Kommentar

Test
                  RR.jpg

Hmmm, auch bei mir funzt es.

Hast du's schon einmal über die Schaltfläche "Anhänge" probiert ?

Gruß, Günter
                  Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                  (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Der Ani - süß is er!
                    LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58 Beitrag anzeigen
                      Der Ani - süß is er!
                      Da wir schon Off-Topic sind, das ist Rolf.
                      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Du musst GT mit www. vorne aufrufen, und nicht nur gipfeltreffen.at, sondern www.gipfeltreffen.at

Ev. das selbe Problem, wie Ich und andere bereits hatten, da du dann für www.gipfeltreffen.at nicht angemeldet bist, die Bilder aber alle mit www.gipfeltreffen.at ausgeliefet werden.

Ein 301 von gipfeltreffen.at auf www.gipfeltreffen.at wäre echt ratsam ...
                        Bierinduziertes Brainstorming
                        setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Ich hab seit neuestem dasselbe Problem. Und das hat nix mit www oder nicht www zu tun. Gab's in letzter Zeit ein update?

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
                            Hast du's schon einmal über die Schaltfläche "Anhänge" probiert ?
                            Wenn es so aussieht,

ZA.jpg

dann gibt's kein Problem. Nur: die drei Menüleisten waren einfach nicht da (nur darunter die Schaltfläche Anhänge verwalten, mit dem gezeigten Ergebnis), ebenso nicht die Buttons erweitert und Vorschau.

Jetzt, wie man sieht, geht's.

++m

Kommentar

Bei mir sind alle Menüleisten da, trotzdem geht im Internet Explorer gar nichts mehr.

Im firefox funktioniert das Hochladen nur bedingt, d.h. ich kann die Bilder nur einzeln auswählen. Eine mühsame Sache…

Kommentar

Lädt...