Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Photos am nächsten Tag plötzlich weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Photos am nächsten Tag plötzlich weg

Hallo,

ich hatte nun schon mehrfach das Problem, daß die Photos am nächsten Tag plötzlich weg waren. Nach dem Schreiben des Beitrags wurde alle korrekt angezeigt. Am nächsten Tag erschien dann nur die Attachmentnummer. Was läuft das schief? Soweit ich weiß, werden hochgeladene Anhänge nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, wenn sie nirgends eingebunden werden. Kann es sein, daß das Skript einen bösen Bug hat?

Herzliche Grüße,
    Bernhard

AW: Photos am nächsten Tag plötzlich weg

Die Bilder werden - wenn man sie hier direkt hochlädt - nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist, ansonsten sieht man nur die jeweilige Nummer, vielleicht liegts daran?
    LG Artis

Kommentar

Velleicht war die Nummer die man hier gesehen hat etwas zu scharf - das Forum ist ja auch jugendfrei, oder

Vielleicht können dir ja die freundlichen Mods helfen

LG Chris
      Zuletzt geändert von chfrey; 12.05.2015, 11:25.

Kommentar

Zitat von Bernhard G. Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich hatte nun schon mehrfach das Problem, daß die Photos am nächsten Tag plötzlich weg waren. Nach dem Schreiben des Beitrags wurde alle korrekt angezeigt. Am nächsten Tag erschien dann nur die Attachmentnummer. Was läuft das schief? Soweit ich weiß, werden hochgeladene Anhänge nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, wenn sie nirgends eingebunden werden. Kann es sein, daß das Skript einen bösen Bug hat?

Herzliche Grüße,
        Bernhard
        Servus Bernhard!

Wenn Du mir sagst welchen konkreten Thread es aktuell betrifft dann kann ich mir das gerne mal näher ansehen!

LG
        Martin
        Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Zitat von Bergfex Beitrag anzeigen
          ... Wenn Du mir sagst welchen konkreten Thread es aktuell betrifft dann kann ich mir das gerne mal näher ansehen!
          Ich mische mich da ohne Befund ein, aber betreffen dürfte es z.B. dieses Posting zum Feuerstein ...
          (Eine erste Bilderserie war, wie's scheint, korrekt positioniert und wurde später durch eine neue ersetzt; die aktuellen Bilder sehe ich ganz problemlos, mit der ersten Garnitur dürfte das eben nicht geklappt haben )

lg
          Norbert
          Meine Touren in Europa
          ... in Italien
          Meine Touren in Südamerika
          Blumen und anderes

Kommentar

Genau! Die Bilder des Posting #4 waren heute morgen weg. Ich habe sie dann neu hochgeladen. Sie waren gestern zu sehen. Das selbe ist mir bei meinem Beitrag zur Ruderhofspitze passiert.

Kommentar

Lädt...