Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

9. OÖ. Stammtisch / 21+22 Juni 2008 / Ebenseer Hochkogelhaus / Totes Gebirge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 9. OÖ. Stammtisch / 21+22 Juni 2008 / Ebenseer Hochkogelhaus / Totes Gebirge

ich hab mirs halt nur gedacht *gggg* hihi
    Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art vergnügen.
    Der eine wenn er das Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt !!

Kommentar

AW: 9. OÖ. Stammtisch / 21+22 Juni 2008 / Ebenseer Hochkogelhaus / Totes Gebirge

Zitat von lalo Beitrag anzeigen
      Hey - es hat noch niemand widersprochen ? Ich warte immer noch darauf, dass jemand schreibt, es sei kein Problem..
      lg
      jo mei, san jo nu zehn tog hi ... do ko no vü passian - und schiacha wiads sicha nimma

schaumamoi, wos donn ged - wöi: iagendwos ged imma!

hannes
      oba frogz mi ned wia

Kommentar

Zitat von daHannes
        iagendwos ged imma
        So siag i des a - in 10 Tag rinnt nu einges an Wasser den Schwarzenbach runter.

Kommentar

...Soeben hab ich mit dem Rinnerkogelhüttenwirt telefoniert, der vor einer Überschreitung zum Hochkogelhaus derzeit wegen Schnee abrät - man sieht die Dolinen nicht und die Markierungen sind unterm dem Schnee
          ...vielleicht kommt aber auch noch a wengal Neuschnee dazu und wir können wieder mit den Schiern losstareten.......

LG
          Margit
          "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
            ...WIR können...
            dann können wir dich endlich aus der "Noch nicht sicher" Liste streichen?

Kommentar

Also ich geh übrigens die Tour in die Gegenrichtung,
              weil am Samstag Abend Sonnwendfeuer beim Hochkogelhaus ist !

Dann sehen wir uns am Wildenkogel - Ostgrat?

Kommentar

...vielleicht kommt aber auch noch a wengal Neuschnee dazu und wir können wieder mit den Schiern losstareten.......

LG
                Margit
                .. genau - und mit dem Fahrrad auf dem Rucksack..

Kommentar

Heut in einer Woche gehts los...hoff bloß das ma nexte Woche besseres Wetter haben.

@lalo
                  Hoffentlich renn ma net aneinander vorbei - übrigens beim Appel Haus is am Samstag auch ein Sonnwendfeuer

Anbei eine Ansicht der Route in Google Earth - die Daten in OOE san mittlerweile einfach gut.

Schönes Wochenede
                  bernhard
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Ich fahre von Braunau über Strasswalchen, Mondsee, St. Gilgen und kann noch jede Menge Gipfeltreffer mitnehmen!

Freu mich schon

Kommentar

Zitat von MarkusA Beitrag anzeigen
                      dann können wir dich endlich aus der "Noch nicht sicher" Liste streichen?
                      ...hab zwar noch nichts gelernt - aber das mach ich dann eh meistens erst richtig intensiv, wenn schon der Hut brennt - die Teilnahme wird immer wahrscheinlicher...schaumamoi...

LG
                      MARGIT
                      "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

@Wilfried: Auch von mir - Willkommen im Klub
                        (hab mir letzten Frühling bei einem Ausrutscher mit dem Bike in der Traunau eine Rippe gebrochen)
                        Zitat von Wilfried
                        Bin skeptisch ob i in zwa Wochn an Rucksack tragn kann
                        Hab den Hannes gestern beim Interspar getroffen, und wir waren uns einig, dass wir dein "Gepäck" rauftragen würden (unter der Voraussetzung, dass du diesmal das Zelt zuhause lässt) => überleg dir's noch
                        lG
                        Martin
                        Nebenbei bemerkt: Wir werden eine Fahrgemeinschaft ab Linz bilden
                        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von grimsvoetn Beitrag anzeigen
                          Heut in einer Woche gehts los...hoff bloß das ma nexte Woche besseres Wetter haben.

@lalo
                          Hoffentlich renn ma net aneinander vorbei - übrigens beim Appel Haus is am Samstag auch ein Sonnwendfeuer

Anbei eine Ansicht der Route in Google Earth - die Daten in OOE san mittlerweile einfach gut.

Schönes Wochenede
                          bernhard
                          Wie sieht es beim Apoel-Haus bezüglich Reservierung aus? Ist es notwendig, dass ich auch dort reserviere (wenn die Überschreitung möglich ist), wie am Hochkogelhaus?
                          Zuletzt geändert von sw7; 14.06.2008, 09:57.

Kommentar

Wie sieht es beim Apoel-Haus bezüglich Reservierung aus? Ist es notwendig, dass ich auch dort reserviere (wenn die Überschreitung möglich ist), wie am Hochkogelhaus?
                            Gute Frage - es is ja eigentlich nu nix fix ausgmacht fürn Sonntag (da Woising is nur a Idee)- das werd ma woi mit Wochenanfang lösen denk ich mittels PM Rundruf....
                            Die Option Zelt gibts natürlich immer - is aber net bei jedermann (wie ich weiß) hoch im Kurs.

Grüße
                            bernhard

Kommentar

...hab zwar noch nichts gelernt - aber das mach ich dann eh meistens erst richtig intensiv, wenn schon der Hut brennt - die Teilnahme wird immer wahrscheinlicher...schaumamoi...

LG
                              MARGIT
                              ... i könnt a paar aktuelle Röntgenbüda mitnehmen - falls dir des was hilft.

@lama: mein Rucksack hab i geistig schon entrümpelt, da is jetzt außer Leondingerluft nimma vü drinnen.

LGr. W.
                              http://www.binunterwegs.blogspot.com/

Kommentar

@lama: mein Rucksack hab i geistig schon entrümpelt, da is jetzt außer Leondingerluft nimma vü drinnen.
                                ....von da Leondinger Luft trog i da natürlich a wos auf die Hüttn rauf...des kaunn jo net so schwer sein.....

Kommentar

Lädt...