Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

9. OÖ. Stammtisch / 21+22 Juni 2008 / Ebenseer Hochkogelhaus / Totes Gebirge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 9. OÖ. Stammtisch / 21+22 Juni 2008 / Ebenseer Hochkogelhaus / Totes Gebirge

die Langzeitwetterprognose verheißt aus heutiger Sicht sehr gutes!

Kommentar

AW: 9. OÖ. Stammtisch / 21+22 Juni 2008 / Ebenseer Hochkogelhaus / Totes Gebirge

Zitat von grimsvoetn Beitrag anzeigen
      die Langzeitwetterprognose verheißt aus heutiger Sicht sehr gutes!
      ...aber leider nicht die Prognose bezüglich Arbeit, mein lieber Arbeitgeber glaubt, ich wäre auf Dienstreise besser aufgehoben als auf einer gemütlichen Hütte

Wird also diesmal nichts werden, wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und trinkt eins für mich mit.

Grüße
      Toni

Kommentar

Aus heutiger Sicht schaut der Freitag und Samstag zum aus, aber der Sonntag .

helmut55
        Lg. helmut55

Kommentar

UPDATE
          Zusagen
          Wilfried (Fr/Sa)
          Dalarna (Fr/Sa)
          daHannes (Fr/Sa/?)
          dieMargit (Fr/Sa)
          fidelitas (Fr/Sa)
          Mountainrabbit (Fr/Sa)
          Eugen_H & Begleitung (Fr/Sa)
          Tibet ?
          Samsara ?
          Tigerente ?
          -------------------------------------
          Lama (Fr/Sa/So)
          sw7 (Fr/Sa/So)
          MarkusA (Fr/Sa/So)
          grimsvoetn (Fr/Sa/So)
          Isabella (Fr/Sa/So)
          Ernstl (Fr/Sa/So)
          helmut55 (Fr/Sa/So)
          lalo (Fr/Sa/So - auf Verdacht )

Absagen
          Rudolf
          Hatzi
          snowfox
          P.B.
          wl1
          Silvia
          Sturmi
          Georg Schrutka
          fritz
          mattgarth
          Lilly
          Mountainmaniac
          Toni51

Der gängige Tenor zur Überquerung ist - "das schaff ma schon" - i würd sagen schaumamoi...im Zweifelsfall such ma uns a Alternativprogramm fürn Sonntag.
          Der Bericht ist momentan tatsächlich wieder "durchwachsener" aber in letzter Zeit war er ja nie wirklich richtig - ich hoff das es doch passat wird und freu mich schon drauf. Stammtisch & Schönberg gehen sicher!

Grüße
          bernhard
          Zuletzt geändert von grimsvoetn; 16.06.2008, 18:47.

Kommentar

....bin jetzt sogar schon am überlegen, ob ich nicht auch noch am Sonntag mit dabei bin - am So soll ja das Wetter besser werden - schaumanoi....

lg
            "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Falls das Wetter Fr+Sa wirklich so schlecht ist, besteht dann die Option, daß wir am Samstag den Stammtisch und am Sonntag die Überquerung machen?

lg
              Dagmar

Kommentar

grad frisch reingekommen - AV-Wetterprognose:
                Zitat von AV-Wetter
                Am Freitag sollte wieder die Sonne überwiegen, die Quellungen fallen jedoch vor allem im Süden stärker aus. Speziell am Abend sind wieder lokale Schauer mit dabei. Das Wochenende sollte aus heutiger Sicht mit Schauerneigung am Abend sommerlich warm werden.
                Passt!
                Die paar Schauer kann ich verschmerzen (bin ja selber einer)

Wir können jedenfalls nur bis Samstag bleiben.

Hannes
                oba frogz mi ned wia

Kommentar

Zitat von Dalarna
                  Falls das Wetter Fr+Sa wirklich so schlecht ist, besteht dann die Option, daß wir am Samstag den Stammtisch und am Sonntag die Überquerung machen?
                  Davon würde ich persönlich mal absehen da das das Ganze recht verkomplizieren würde und die Pläne so einiger wohl durcheinander bringen würde.

Ich erinnere an den Hochlecken Stammtisch - da wars dann recht gut trotz mieser Voraussagen - ab bissi a Glück braucht ma a.

Grüße
                  bernhard

Kommentar

Grias eich!
                    Der Wetterbericht hat sich zu unseren Gunsten verändert - es schaut guat aus
                    Werde am Freitag spätestens um 15.00 in Linz wegfahren und (im Gegensatz zu Hannes&Margit) bis Sonntag bleiben.
                    Bernhard und ich haben für Sa/So im AA-Haus reserviert - laut Wirtin ist dzt. noch was frei (Sonnwendfeuer&Musi stehen auf dem Programm).
                    Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht - ich hab noch Platz!
                    lG
                    Martin
                    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Hi Fans,
                      Puh grad aus dem sonnigen und wunderschönen La Palma retour und verflixt... ich bin am FR auf einer 30er Burzlparty eingeladen. Somit kann ich leider von FR auf SA nicht, könnte aber von SA auf SO zu euch stoßen, wenn ich dann weiß wo ich euch finde Wenn im Appelhaus nix mehr frei is, wird hoid am Firn gezeltet Der Wetterbericht schaut guat aus! Melde mich noch

Gruß
                      Da Harry
                      http://bergfexing.at

Kommentar

Hallo Bernhard,
                        würdest du bitte vormerken, das auch fidelitas Sonntag noch dabei ist,
                        möchten auch zum AAHaus, Reservierungen sind wahrscheinlich selber vorzunehmen?

helmut55
                        Lg. helmut55

Kommentar

hi,

ja reservierungen bitte selber machen...super - jetzt wern ma ja schon a ganz schöner haufen...und das wetter entwickelt sich (derweil) prächtig

Grüße
                          bernhard

Kommentar

jo mei ... wos soi i vü song ... die wöd draht si hoid.
                            gestan woas so und heit is ondas.

hat sich alles wieder gedreht - wir bleiben bis sonntag und haben auch schon am appel-haus reserviert.
                            lama - pn ist unterwegs! wenn wir mitfahren dürfen?

und das wetter wird ja fast perfekt! so wie wirs ja schon vom hochleckenhaus gewohnt sind.

h & m
                            oba frogz mi ned wia

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
                              Grias eich!

Bernhard und ich haben für Sa/So im AA-Haus reserviert - laut Wirtin ist dzt. noch was frei (Sonnwendfeuer&Musi stehen auf dem Programm).

Martin

...

na dann haben wir ja jetzt letztendlich doch dieselbe Route ausgewählt...

Im Appelhaus hab ich schon länger reserviert und vor ein paar Tagen dann im Hochkogelhaus. Der Wirt fragte mich am Telefon: " Bist Du a aus dem Internet ? "

Allerdings hat mich eine Genickstarre der übelsten Sorte heimgesucht und ich weiß noch nicht, ob ich morgen gehen, geschweige denn einen Rucksack tragen kann...

Hab ein Zeug draufgeschmiert, das so krass brennt, dass man den anderen Schmerz beinah vergißt und Voltaren eingeworfen, mit dem Erfolg, dass ich jetzt davon Magenschmerzen hab... Aber --- alles wird gut ! (oder?)

Kommentar

Servus Bernhard und StammtischlerInnen,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
                                Berglerin

Kommentar

Lädt...