Schön langsam verdichtet sich auch das Herbstprogramm zu Konkretem. Ich eröffne hier mal einen Thread, bei welchem das letzte Posting immer einen Überblick über die aktuell ausgeschriebenen oder geplanten noch ausständigen Touren samt deren Status zeigen soll.
Datum fixiert:
Latemar, Fassaner Dolomiten, Überschreitung auf Wanderwegen und Klettersteigen B, Gipfelbesteigungen
Datum: Woche 28, 14.7.-16.7.2006
Status: Durchführung, ausgebucht
Adamello-Presanella, Adamello-Presanella-Gruppe, Durchquerung, Hochtouren, Gipfelbesteigungen bis PD+
Datum: Woche 34, 24.8.-29.8.2006
Status: Ausgeschrieben, einige Interessenten
Le Tofane, Ampezzaner Dolomiten, Überschreitung auf Klettersteigen C/D, Gipfelbesteigungen bis PD
Datum: Woche 36, 8.9.-10.9.2006
Status: Durchführung, noch 4 Plätze frei
Antelao, Ampezzaner Dolomiten, Gipfelbesteigung II und Umrundung
Datum: Woche 38, 22.9.-24.9.2006
Status: Geplant
Hoher Göll, Hagengebirge, Kleine Reib'n, Berchtesgadener Alpen, Überschreitung auf Klettersteig B und Wanderwegen, Gipfelbesteigungen,
Datum: Woche 40, 6.10.-8.10.2006
Status: Ausgeschrieben
Cimonega und Le Vette Feltrine, Feltriner Dolomiten, Biwak-Durchquerung, Gipfelbesteigungen bis II:
Datum: Woche 44, 1.11-5.11.2006
Datum offen:
Mein Kommentar: Ich habe das Gefühl die Touren kommen besser an, wenn man ein konkretes Datum vorschlägt, diese Touren werden wohl nächstes Jahr mit konkretem Datum versehen neuerlich angeboten werden, damit die Dolomiten nicht in Vergessenheit geraten.
Civetta, Durchquerung/ Umrundung auf Wanderwegen, Gipfelbesteigung II und auf Klettersteig C/D
Kommentar: mehr Engagement erforderlich!
Lienz, Kletterwoche
Datum: Entweder August 2006/ 2. Hälfte oder September 2006/ 1. Hälfte
Sorapis, Durchquerung/ Umrundung auf Klettersteigen C/D
Datum fixiert:
Latemar, Fassaner Dolomiten, Überschreitung auf Wanderwegen und Klettersteigen B, Gipfelbesteigungen
Datum: Woche 28, 14.7.-16.7.2006
Status: Durchführung, ausgebucht
Adamello-Presanella, Adamello-Presanella-Gruppe, Durchquerung, Hochtouren, Gipfelbesteigungen bis PD+
Datum: Woche 34, 24.8.-29.8.2006
Le Tofane, Ampezzaner Dolomiten, Überschreitung auf Klettersteigen C/D, Gipfelbesteigungen bis PD
Datum: Woche 36, 8.9.-10.9.2006
Status: Durchführung, noch 4 Plätze frei
Antelao, Ampezzaner Dolomiten, Gipfelbesteigung II und Umrundung
Datum: Woche 38, 22.9.-24.9.2006
Hoher Göll, Hagengebirge, Kleine Reib'n, Berchtesgadener Alpen, Überschreitung auf Klettersteig B und Wanderwegen, Gipfelbesteigungen,
Datum: Woche 40, 6.10.-8.10.2006
Status: Ausgeschrieben
Cimonega und Le Vette Feltrine, Feltriner Dolomiten, Biwak-Durchquerung, Gipfelbesteigungen bis II:
Datum: Woche 44, 1.11-5.11.2006
Datum offen:
Mein Kommentar: Ich habe das Gefühl die Touren kommen besser an, wenn man ein konkretes Datum vorschlägt, diese Touren werden wohl nächstes Jahr mit konkretem Datum versehen neuerlich angeboten werden, damit die Dolomiten nicht in Vergessenheit geraten.
Civetta, Durchquerung/ Umrundung auf Wanderwegen, Gipfelbesteigung II und auf Klettersteig C/D
Lienz, Kletterwoche
Datum: Entweder August 2006/ 2. Hälfte oder September 2006/ 1. Hälfte
Sorapis, Durchquerung/ Umrundung auf Klettersteigen C/D
Kommentar