Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AW: derStandard.at: "Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000" Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok zum ersten Mal nach langer Zeit kommentiere ich mal wieder einen jener seltsamen Threads.
    Ich tue dies als ganz einfaches Forumsmitglied.
    Lieber Willy
    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber dies ist ein Bergsteigerforum,
    keine politische Diskussionsrunde.
    Sei doch bitte so nett und verschone uns mit jeglichen politischen Kommentaren.
    Wenn du gerne über Politik philosophieren willst, besuche doch die Seiten von Krone, Standard, Kurier..., aber bitte verschone dieses Forum mit deinen Ansichten.

Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Jetzt wird`s ganz eng für den Standard !

Dr. Alfred Gusenbauer
    - der innige Küsser kommunstischen Bodens -
    - - - unser aller Bundeskanzler also, dem wir diesen irrtümlichen Kniefall vor Stalin & Co natürlich schon länst verziehen haben - - -
    schreibt heute einen
    Leserbrief in die Kronenzeitung.

Inhaltlich, sprachlich und grammatikalisch einwandfrei !

Also werden schon ab dem Wochenende die (aller)letzten Leser das Abo ihrer RAF-Zeitung stornieren !

www.schwanda.at

Kommentar

obwohl mir das mit der RAF schon irgendwie gut gefällt.

nicht nur,weil ich Standard Leser bin, sondern weil ich einmal im Dunstkreis dieser RAF war. Meine Hosts in DownUnder waren die Bendits und die waren jüdische Emmigranten und der Neffe war der Daniel Cohn Bendit, den man heute noch oft als franz. EU Abgeordneten im Fernsehen sieht. Und dieses Früchtchen hat damals die inhaftierten Topterroristen in Stammheim mit
      Jean Paul Sartre besucht und brav franz-deutsch übersetzt.
      Jean Paul Sarte war nicht nur Existenzialist, sondern nebenbei bemerkt Mittelschullehrer-also ein Kollege von Willy.
      I nix daham bliem!

Kommentar

Lädt...