Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maxrax
    antwortet
    AW: Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Apple?

apple-records-abbey-road.jpg

Kommt bei mir nur auf den Plattenteller!

Einen Kommentar schreiben:

• cri
    antwortet

Windows?

windows.jpg

Sperrmüll!

• Mileean
    antwortet

Zitat von csf125 Beitrag anzeigen
    "Classic Start Menu" und alles wird gut

lg
    Norbert
    De Froge is: warum mochns des übahaupst a so, wenns vorher doch eh einigermassn passt hod (ausser um User zu ärgern und ihnen Zeit zu rauben *g*)

• csf125
    antwortet

Zitat von Mileean Beitrag anzeigen
    ... Aber du hast das eh offenbar schon besiegt, die blöden Kacheln
    "Classic Start Menu" und alles wird gut

lg
    Norbert

• Mileean
    antwortet

Linux?

I hab am neuen Ultrabook arbeitsbedingt a des Win8 und es hat ma beim ersten beschnuppern auch den letzten Nerv geraubt. Benutzerunfreundliches Graffl

Aber du hast das eh offenbar schon besiegt, die blöden Kacheln

• csf125
    antwortet

Zitat von Werner DAX Beitrag anzeigen
    ... Das ist ja das Problem der Windows User. Schnuppere mal in einen MAC, vielleicht im Freundeskreis.
    Wenn's auch schön langsam off-topic (gibt's sowas hier überhaupt ) wird, das möchte ich nicht unwidersprochen lassen:
    Gut 10 Jahre parallel auf mac und Windows haben mir gereicht: nie wieder mac, nicht einmal big-mac

lg
    Norbert

• Austriangirl
    antwortet

Softonic und pc-magazin.de sei dank - ich lade jetzt 8.1
    damit schalt ich die kacheln weg.
    damit das schatzi wieder gewohnt im win7 design surfen kann.

Hi Carmen,
    Das ist ja das Problem der Windows User. Schnuppere mal in einen MAC, vielleicht im Freundeskreis.

Lg. Werner
    ..kenn ich niemanden. Alles win user.

LG, Carmen

• Werner DAX
    antwortet

...und APPLE...den ipod find ich genial. Damit hat es sich dann mit meiner Symphatie. Iphone nicht mal geschenkt. Mit mac hab ich keine Erfahrung.

Hi Carmen,
    Das ist ja das Problem der Windows User. Schnuppere mal in einen MAC, vielleicht im Freundeskreis.

Lg. Werner

• csf125
    antwortet

Wo ist das Problem?
    Win8 schaut aus wie Win7, wenn man's richtig konfiguriert ... nur funktioniert's noch ein wenig besser; gilt auch für 8.1: völlig problemlos

lg
    Norbert

• placeboi
    antwortet

So lange man nicht auf einem Win8-Rechner Linux zum Laufen bringen muss.

• Austriangirl
    antwortet

Zitat von tonion Beitrag anzeigen
    Austrian Girl
    Hast wirklich ein Problem? Ich hab im letzten Sommer sowohl für den PC(der alte ist eingegangen) und meinen Urlaubs Laptop das Programm installiert, ich lebe recht gut damit. Allerdings ist mir 2 Monate vorher am PC jeweils eine Festplatte zerbröselt und ich musste zweimal W7 mit hunderten Updates nach installieren - vielleicht war ich deshalb weich geklopft. Ich habe mich entschieden, ich werde jedenfalls nicht auf W8.1 aufrüsten,das bringt für meinen Bedarf gar nichts.
    Ich bin ja völlig unbedarft an die Sache rangegangen. Ich selber hab win7 auf 3 Rechnern und sonst android 4.2.2. auf tablet und smartphone. und finde beides ziemlich bedienerfreundlich. will also freiwillig nicht wechseln. Nachdem sich aber aufn Rechner meines Göttergatten das Mainboard verabschiedet hat, hat er sich einen neuen gekauft. Ich bekam den Karton mit den Worten "aufstetzen bitte - das "rasch" hat er sich wenigstens verkniffen - und nach einer Nachtschicht am Laptop habe ich beschlossen, dass ich win8 NICHT MAG.

...und APPLE...den ipod find ich genial. Damit hat es sich dann mit meiner Symphatie. Iphone nicht mal geschenkt. Mit mac hab ich keine Erfahrung.

....und heute vormittag wars wieder herrlich für eine schitour!! ...und jetzt weiter mit win8.
    lg carmen

• Werner DAX
    antwortet

Liebe Windows User (Geplagte)

Nach jahrelangem Martyrium mit Windows bin ich vor zwei Jahren auf APPLE (mac) umgestiegen und bin seither im Paradies.

Vielleicht bringt euch das Christkind ein Vitaminupdate in Form eines "Apfels". (ggg)

Noch schönen Advent, Werner.

• tonion
    antwortet

Austrian Girl
    Hast wirklich ein Problem? Ich hab im letzten Sommer sowohl für den PC(der alte ist eingegangen) und meinen Urlaubs Laptop das Programm installiert, ich lebe recht gut damit. Allerdings ist mir 2 Monate vorher am PC jeweils eine Festplatte zerbröselt und ich musste zweimal W7 mit hunderten Updates nach installieren - vielleicht war ich deshalb weich geklopft. Ich habe mich entschieden, ich werde jedenfalls nicht auf W8.1 aufrüsten,das bringt für meinen Bedarf gar nichts.
    Zuletzt geändert von tonion; 07.12.2013, 22:01.

• Austriangirl
    antwortet

Win8 treibt mich heute noch in den Wahnsinn....

• Egon
    antwortet

Jetzt zu jammern macht wenig Sinn - denn vorigen Samstag wurde am Lachtal Ski gefahren bei "Sonnenschein & Pulver"

Lädt...