Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mountainrabbit
    antwortet
    AW: Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Zitat von Schnapsflaschl Beitrag anzeigen
    Irgendane A#+@€?%§"(/(;* haben uns zwischen Freitag Abend und Heute 16:00 uhr BEIDE Mountainbikes gfladert!!!!!!!!
    Hallo Leidensgenosse !

Bei mir war's mein fast nigel-nagel-neues Trekking Bike.Ebenfalls aus dem Radraum gefladert. *grummel*

Gruß, Günter

Einen Kommentar schreiben:

• Schnapsflaschl
    antwortet

Irgendane A#+@€?%§"(/(;* haben uns zwischen Freitag Abend und Heute 16:00 uhr BEIDE Mountainbikes gfladert!!!!!!!!

Aufpassen, in euren Kellern könnte es leerer sein wie ma glaubt!!!
    Bitte Schauts nach...

Und diejenigen Fladeranten: Man sieht sich ZWEIMAL im Leben!

• Guru
    antwortet

Zitat von pivo Beitrag anzeigen
    ...dass der beste bikeherbst aller zeiten schön langsam zu ende gehen scheint.
    search the rider:

[ATTACH]379615[/ATTACH]
    Oida, du host an Geist .

• karl steinscheisser
    antwortet

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
    ...na dann hoff' ich für dich und vor allem für dein' Wauzi, dass die dortige Jägerschaft hundefreundlich ist ... was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann
    also unser jagernder Postler ist ganz vernünftig, lt. seiner Aussage werden keine Hunde erschossen, er hat trotzdem zugesagt seine "Kollegen" auf eine ev. streunende Malamuthündin aufmerksam zu machen.
    Sollten speziell Jagdereignisse sein (Fuchsjagd, o.ä.) gibt er uns bescheid.

freilich ein Restrisiko bleibt immer:
    http://burgenland.orf.at/news/stories/2512500/

• pivo
    antwortet

...dass der beste bikeherbst aller zeiten schön langsam zu ende gehen scheint.
    search the rider:

IMGP7561 [800x600].jpg

• mountainrescue
    antwortet

Zitat von karl steinscheisser Beitrag anzeigen
    na leider, Wald is net weit, und alles voller Hochsitze, muss den Postler (=Jäger) heute fragen, wie das bei uns so is mit streunenden Hunden und Jägern.
    ...na dann hoff' ich für dich und vor allem für dein' Wauzi, dass die dortige Jägerschaft hundefreundlich ist ... was ich mir nicht so wirklich vorstellen kann

• karl steinscheisser
    antwortet

Zitat von mountainrescue Beitrag anzeigen
    I hoff, für dein Wauzi und sei G'sundheit, dass du weit weg von an Wald und Jägern wohnst...
    na leider, Wald is net weit, und alles voller Hochsitze, muss den Postler (=Jäger) heute fragen, wie das bei uns so is mit streunenden Hunden und Jägern.

• mountainrescue
    antwortet

Zitat von karl steinscheisser Beitrag anzeigen
    ... dass mei Hund scho das dritte Mal durch den neuen Zaun ausgebüchst is ...
    I hoff, für dein Wauzi und sei G'sundheit, dass du weit weg von an Wald und Jägern wohnst...

• karl steinscheisser
    antwortet

Ausbruchcounter++

• karl steinscheisser
    antwortet

... dass mei Hund scho das dritte Mal durch den neuen Zaun ausgebüchst is ...

Ausbruchcounter+=3

... und dass sie nach 5 Tonnen Erde aufschütten heute scho wieder weg is

Ausbruchcounter++

... und dass sie dann ganz präpotent daherwatschelt, nach dem Motto: "Wos regst di auf Oida, bin eh scho wieder do!" und dann musst es loben auch noch

• Willy
    antwortet
    "was mich heute besonders anzipft"

Zur falsch gesungenen Champions League Hymne :

Zitat von Egon

Wenn Dir was nicht passt, dann ändere es
    Als Realist sage ich : Was kann ein kleiner Vienna-Anhänger
    ............................. schon gegen die mächtige FIFA bewirken ?

.............................Anderseits könnte ich meinen Freund Erwin Ortner wirklich dazu anregen,
    .............................mit seinem weltberühmten Arnold Schönberg Chor endlich eine Neu-Aufnahme vorzunehmen.

Zitat von Egon

. . . oder OHROPAX
    Als Pragmatiker gäbe es für mich sofort diese Lösung, denn ich besitze sogar vier (!) Packungen von diesem Wundermittel
    ........................verteilt auf Nachtkastl, Reisekoffer, Auto und vor allem Rucksack.

PS :

Als Energiespar-Guru bleibe ich aber vermutlich weiterhin bei dieser stromsparenden Lösung :

Lautsprecher aus.jpg
    Zuletzt geändert von Willy; 24.11.2011, 06:56.

• tauernfuchs
    antwortet

Nun - mich hat heute auch einmal etwas "angezipft" - immerhin was alpines...Durch verschiedene Umstände zeitlich bergsteigerisch verzögert, entschließe ich mich noch zum Loser/Altaussee raufzufahren. Denn dort habe ich schon lange eine Idee: Der Augstsee - er sollte zugefroren sein - und zumal es nie geschneit hat, sollte dort Spiegeleis drauf sein - alpiner Eislauf also, mal was absolut Neues...
    Denkste! Der See wäre auch zu - allerdings sorgen zwei riesige "Sprudler" dafür, das dieser See nicht zufriert...
    Die "Springbrunnen" sind auch keinensfalls dazu gedacht, vorübergehende Wanderer zu erbauen...
    Nein - das Wasser wird ganz einfach für Schneekanonen zweckentfremdet...

Dass ich dann auch noch sagenhafte 15.- Euronen Maut zu löhnen hatte, setzte der Sache die Krone auf.

Immerhin habe ich mich wenigstens mit dem Greimuth-Gipfel getröstet...

LG

• Egon
    antwortet
    AW: Champions League Hymne

Zitat von Willy Beitrag anzeigen

wie entsetzlich falsch
    nach wie vor gesungen wird :

Kann man da nicht bitte endlich was dagegen unternehmen ?
    Jedem auch noch so unmusikalischen Menschen müssen sich beim Anhören dieses Xangls doch sämtliche Haare aufstellen :

Meiner Ansicht ist der Alpenverein auch - wenn nicht sogar vor allem - ein Sport-Verein und sollte
    diesbezüglich doch einmal etwas unternehmen, damit diese nahezu unzumutbaren akustischen Schmerzen endlich abgestellt werden !

Warum der Alpenverein - warum nicht das Salzamt
    Wenn Dir was nicht passt dann ändere es - oder finde dich damit ab (Oropax )

aber versuche nicht andere vor deinen Wagen zu spannen

• Willy
    antwortet
    Champions League Hymne

Dass ich mir vor dem heutigen Fußballspiel Arsenal gegen Borussia Dortmund wieder anhören muss,
    wie entsetzlich falsch
    die Champions League Hymne nach wie vor gesungen wird :
    http://www.youtube.com/watch?v=7tt6B5zvPao

Kann man da nicht bitte endlich was dagegen unternehmen ?

Jedem auch noch so unmusikalischen Menschen müssen sich beim Anhören dieses Xangls doch sämtliche Haare aufstellen :
    http://www.youtube.com/watch?v=F1W9L7nswOw

Meiner Ansicht ist der Alpenverein auch - wenn nicht sogar vor allem - ein Sport-Verein und sollte
    diesbezüglich doch einmal etwas unternehmen, damit diese nahezu unzumutbaren akustischen Schmerzen endlich abgestellt werden !

Zuletzt geändert von Willy; 23.11.2011, 21:05.

• lado
    antwortet

Zitat von Egon Beitrag anzeigen
    gegen Dinge wies zu Wetter zu meckern ist der falsche Weg - AUSWANDERN
    haben wir schon überlegt - würde eine vielzahl anderer probleme bringen

bzw. das wetter ist eh leiwand, nur meine lokalisation ist nicht ideal ( vornehm ausgedrückt)

Lädt...