Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder vom Rila Gebirge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: bilder vom Rila Gebirge

Zitat von radi6404
    Idiot
    sorry,aber ich hab kein Bok mehr auf solche Beleidigungen.
    Dann solltest du vielleicht einfach dein Verhalten ändern? Die meisten anderen Neulinge hier werden ja schließlich auch nicht als Trolle bezeichnet. Vielleicht hat dein Verhalten also was damit zu tun? Wäre vielleicht ma wert, darüber nachzudenken...
    lg deconstruct

Kommentar

dieses thema hat jetzt 302 antworten. wenn man nach antworten sortiert, ist das die nummer 1!!!! vielleicht sollte das jemand melden?

ps: zeitenweise ist die anzahl der posts steiler nach oben gegangen als 50° :-)
      Tourenbuch: Outdoor Weblog | ÖBRD Kärnten Infos

Kommentar

Zitat von radi6404
        Idiot
        sorry,aber ich hab kein Bok mehr auf solche Beleidigungen.
        ich wollte dich ja nicht beleidigen....bei einen meiner ersten Beiträge hier
        z.B. http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php?t=11224
        gings mir ja ähnlich wie dir jetzt.

Ich hab aber verstanden das es besser ist manchmal dann einfach den Mund zu halten oder besser gesagt: erst mal überlegen was man für Fragen stellt und was man für Antworten sich dadurch erhofft.
        Das Leben mag ja manchmal quälend sein. Überleben aber ist super...

Kommentar

da ist man mal einen tag nicht da und schon quillt das postfach vor lauter meldungen fast über. ich hatte schon angekündigt, dieses thema zu schließen, sollten nicht sinnvolle postings kommen. da es sich hier immer mehr zu einem persönlichen zwist entwickelt, mache ich hier schluß. bitte unterlasst in zukunft solche streitereien. die berge sind viel zu verschieden als das nicht jeder ein fleckchen finden würde, das ihm gefällt.
          gruss, vdniels

Kommentar

Lädt...