Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Achtung Hund!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Achtung Hund!

Holla die Waldfee, jetzt geht es aber ab hier.

Es ist doch alles gesagt! Warum wird dieses Thema nicht geschlossen?
    How many years can a mountain exist,
    Before it's washed to the sea?
    Yes, 'n' how many years can some people exist,
    Before they're allowed to be free?
    (Bob Dylan)

Kommentar

Zitat von frankie1972 Beitrag anzeigen
      erst gestern für einen nicht angeleinten hund einen super downhill mit dem mtb abgebrochen...
      Da du das Wort "Downhill" verwendest war das sicher keine offizielle Strecke. Mir ist das zwar wurscht, aber wer so auf den Gesetzen die ihm wichtig sind (Beisskorb UND Leine) herumreitet, sollt sich auch an alle anderen halten.

Kommentar

Zitat von frankie1972 Beitrag anzeigen
        (erst gestern für einen nicht angeleinten hund einen super downhill mit dem mtb abgebrochen...)
        Na so ein Pech, daß dort nicht gerade zwei unangeleinte Kleinkinder gewandert sind!
        Über die wärst ja drübergefahren. Wegen dem Hund

DSCN0978 35.JPG

hast ja nur gebremst, damit Du heute hier was zu schreiben hast.

Gruß Ecki
        take only pictures
        leave only tracks

Kommentar

...solange es noch um bissige Hunde geht ist ja der Thread noch Ok, aber hier gehts schon teilweise zu wie im Affenhaus...also leute ohne das ihr beleidigt seid, der Thread ist unter der Gürtelinie!!
          Und das bei dem schönem Wetter...wenn man sonst keine Probleme hat...
          Meine Homepage
          http://ulmerjungs.blogspot.com/

Winterzeit ist Kletterzeit !!!
          http://www.youtube.com/watch?v=2n8R5...eature=channel

Kommentar

der begriff "downhill" für besagte teilstrecke ist dem mtb atlas wr hausberge vom schall verlag entnommen und daher nicht meine erfindung... soweit ich weiß (bin zwar kein jäger), sollte ein hund im wald schon angeleint sein, auch zu seiner eigenen sicherheit, v.a. gegenüber der jägerschaft. ich hab noch für jeden zwei/vierbeiner gebremst mit dem bike, da ich ein anhänger des "fairplay" bin, dasselbe erwarte ich mir aber auch von den mitmenschen...

Kommentar

@kudi: niemand hat lawinenhunde irgendwo erwähnt, oder?

Kommentar

okay, ich hätts ja wissen müssen. es gibt in österreich genau zwei dinge die man NIEMALS in frage stellen darf: 1. die heilige kuh automobil 2. den "besten freund des menschen". schön zu sehen wie automatisiert der beißreflex der hundeliebhaber ist, was genau hinführt zu meiner erfahrung wie intolerant viele hundebesitzer sind. liebe leute: es gibt personen die nicht darauf stehen angebellt/angesabbert zu werden und permanent den blick auf den boden richten zu müssen, damit man den hauferln ausweichen kann. seltsam, aber so ist es... komischerweise soll es auch leute geben, die nicht glauben, daß alle schwarzafrikaner drogendealer, alle arbeitslosen sozialschmarotzer, alle deutschen humorlos und alle österreicher schikanonen sind...

Kommentar

und zum guten schluß: ich werde auch keinen weiteren blick in diese rubrik werfen, denn die bereitschaft andere meinungen als die eigene zuzulassen, gehört bei diesem thema nicht unbedingt zu den starken eigenschaften. da nehme ich mich nicht aus.

Kommentar

Guten Morgen!

Da zu dieser Thematik alles gesagt wurde schließe ich diesen Thread.
                    Ciao!

Frank
                    ---------------,,,
                    --------------(. .)
                    ----------oOO--(_)--Ooo-----------

Do wat Du wullt, de Lüd snackt doch!

Kommentar

Lädt...