Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bergsport Schwanda, Bäckerstraße Wien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bergsport Schwanda, Bäckerstraße Wien

Zitat von Schelli Beitrag anzeigen
    Oskars Reaktion zu diesem Fall ist genauso, wie man sich das erwartet, spitze!

LG
    Schelli
    Das kann man wohl sagen!
    Jetzt muss ich ersteinmal den "gleich auffall- Modus einschalten (Hab ich vom Willy gelernt):

Oscar hat sofort den entsprechenden Vertreter angerufen und das Problem erörtert.
    Der Schuh wird jetzt (sicher) an Scarpa geschickt und die nehmen den Geröllschutz herunter.
    Dann wird der Schuh wieder kräftig auf die ursprüngliche Passung aufgedehnt und anschließend ein neuer Geröllschutz aufgebracht!
    Oscar meint, die machen das sogar unter Kulanz, was ja nicht ganz selstverständlich ist.
    Der Schuh hat ja doch schon einige Hm drauf.
    Und selbst wenn ich was dazuzahlen muss ist es OK, sonst hätt ich den Schuh höchstens bei E-bay um 50€ verkaufen können.

Somit hat also meine Schwandahymne von #1 doch ihre Berechtigung (und sogar ohne Söhne-Töchter!).

LGE
    take only pictures
    leave only tracks

Kommentar

Ente gut, alles gut!

(Bei mir waren bisher alle beim Schwanda sehr kulant.)

lG Dieter
      Angehängte Dateien

Kommentar

Letzte Woche schneite ich beim Schwanda rein, mit einem älteren Tourenstecken bei dem das Band schon so gut wie abgerissen war.
        Ein Mitarbeiter hat sich sofort um das Teil angenommen, gemeinsam haben wir dann das Band und den Klemmkeil ausgebaut. Den Sicherungsstift hab ich dabei ruiniert. Mit einem neuen Band und einem neuen Sicherungsstift bin ich nach Hause gegangen. Das Band und den Stift bekam ich geschenkt!
        Mußte das ganze zu Hause nur wieder zusammenbasteln.

Ich bin keiner der täglich beim Schwanda im Geschäft steht sondern komme nur alle paar Monate mal hin, aber so fühle ich mich gut bedient!

Wirklich tolles Service! Danke!

Plessberger
        Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Lädt...