Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pirchkogel, 2828m, Stubaier Alpen (3410)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Rateberg (3410)

Der Fotostandort könnte möglicherweise in der Gegend Mitterzeigerkopf oder Schartenkogel sein. Der Rietzer Grieskogel ist dort der höchste Berg, auf den tippe ich eher nicht. Eine andere Möglichkeit wäre noch der Hochalter.

Gruß, Karin
    Gruß, Karin

Kommentar

Zitat von hochgall Beitrag anzeigen
      Der Fotostandort könnte möglicherweise in der Gegend Mitterzeigerkopf oder Schartenkogel sein.
      In diesem Kamm der Stubaier Alpen wirst du den Fotostandort nicht finden.
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von hochgall Beitrag anzeigen
        Der Fotostandort könnte möglicherweise in der Gegend Mitterzeigerkopf oder Schartenkogel sein. Der Rietzer Grieskogel ist dort der höchste Berg, auf den tippe ich eher nicht. Eine andere Möglichkeit wäre noch der Hochalter.
        Karin, da ist die Blickrichtung doch deutlich anders.
        (Auf meinem Foto sind - fast - vor dem Rateberg der Vordere und Hintere G. zu sehen. )
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

Zeit für die offizielle Auflösung.

Ich gratuliere allen, die den Berg erkannt haben - vor allem Karin, die sich die richtige Lösung erarbeitet hat. Die übrigen Teilnehmer - darunter auch Günter via PN - hatten ja dank Informationsvorsprungs einen kleinen Startvorteil.

Pirchkogel, 2828m, Stubaier Alpen

Mein Standort beim Foto war südlich jenseits des Kühthais und geringfügig höher als der Rateberg: auf dem Gipfel des (Finstertaler) Schartenkopfs.
          Blickrichtung etwa nach Nordnordwesten; links hinter dem Pirchkogel ist - herangezoomt - der Grünstein im westlicher Teil der Mieminger Kette zu erkennen.

Mehr Fotos aus den ersten Augusttagen des Jahres 2008, die einige Moderator/inn/en und Stammuser/inner gemeinsam im Nordteil der Stubaier Alpen verbringen konnten, sind hier zu finden.
          Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
          der sowohl für den Einzelnen
          wie für die Welt zukunftsweisend ist.
          (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...