Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Lieblingsautobahn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Lieblingsautobahn

Wir begrüßen in unserem FORUM einen weiteren Realitätsverweigerer !
    Stimm ich dir zu.
    Es ist ganz wichtig, daß es Menschen gibt, die der Wirklichkeit den Hintern zeigen.
    Tust du das nicht???
    Und ich stimme mit Dir überein, daß eigentlich alle Autobahnen wieder abgerissen gehören !
    Hab ich das gesagt???
    PS :

Reicht Dir dieser Sarkasmus, oder soll ich noch eine Schaufel nachlegen ?
    Das kannst du machen wie der berühmte Dachdecker.
    Und freue Dich darüber, Gipfelflieger,
    - Wie fliegst Du eigentlich ? Nur mit eigener Armkraft ? -
    Dafür gibt´s http://www.ParaAlpin.de
    daß ich nun vermutlich eine weitere vorweihnachtliche Verwarnung ausgesprochen bekomme.
    Nein, da mach ich lieber eine schöne Bergtour evtl mit Paragleiter oder Tourenski.
    Zuletzt geändert von Gipfelflieger; 20.11.2008, 00:34.

Kommentar

zit Willy: " Und ich stimme mit Dir überein, daß eigentlich alle Autobahnen wieder abgerissen gehören ! "

Willy ist ganz meiner Meinung! Ein Weihnachtswunder ist geschehn!

-------------

realitätsverweigerer:
      die these, wonach alles menschengemachte zwangsläufig, unverrückbar und notwendig, somit also eine zweite natur, ist blanker unsinn. es gibt in der geschichte so viele beispiele für umbrüche oder veränderungen, dass das argument jedem gebildeten menschen als unsinnig und nicht beweisbar erkennbar ist. alleine die entwicklungen beim warentransport, die immer mit der jeweiligen technologischen entwicklung korreliert haben, sind jedem aus der volksschule bekannt. im zur zeit herrschenden system einer falschen kosten - nutzen rechnung, die kosten für die allgemeinheit bzw. die zukunftskosten werden den verursachern nicht berechnet - scheint ein zubetonieren / asphaltieren und befahren mit verbrennungsmotoren das sinnvollste. um so zu argumentieren, muss man allerdings doch einige erkenntnisse und wirklichkeit schlichtweg missachten.
      tatsächlich sind die autobahnbauer die realitätsverweigerer.
      es ist im augenblick zwar nicht möglich, treffliche prognosen für 2050 zu erstellen. die wahrscheinlichkeit, dass 2100 auf einem dichten autobahnnetz individualverkehr stauen wird, schätze ich sehr gering.
      realität ist, war wir draus machen.
      sachzwänge sind meist blanke ausrede.
      fürs bergsteigen braucht es keine autobahn und keine autos. petrarca zB war 1336 auf dem mont ventoux.
      a
      Zuletzt geändert von renoldna; 20.11.2008, 01:48.
      runter gehts oft schnell.

Kommentar

Zitat von master0max Beitrag anzeigen
        Ich habe mir erlaubt, aus dem reichhaltigen Angebot an Autobahnen und Schnellstraßen in Österreich ein paar besonders interessante Stücke herauszusuchen.
        Es kann für Bergsteiger nur eine Lieblingsautobahn geben: Die mit integriertem Gipfelkreuz!

A21_2009-09-13.jpg

Es steht am Autobahnparkplatz an der A21 bei Heiligenkreuz, in Fahrrichtung Westen.

Doch ausgerechnet die A21 fehlt in deiner Liste.

Kommentar

Lädt...