Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eine kleine Verlängerung des Klettersommers – Biokovo/Kroatien, September 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    10 Stunden sind es von mir - das ist schon viel. Aber dafür sind die alpinen Granitgebiete näher.
    Dafür gibt's dort kein Meer!!!!!

Kommentar

Freut mich dass ihr es mit dem Wetter und der Kletterei so gut geklappt hat - mit der aktuellen Bora-Wetterlage hättet ihr weit weniger Freude gehabt ...

Ganz besonders schön ist, dass der NixTuer 'seine' BTL endlich ohne Bohrmaschine genießen konnte und dass mir die stets drohenden ersten zwei SL der Atlantide erspart bleiben

Befremdlich allerdings finde ich, dass mein wasserscheuer Göttergatte im Meer plantschen war - aber diese Sache wird wohl inner-ehelich geregelt werden
      NixTun gibt's ned!

Kommentar

Sehr schön habts es erwischt (und ganz ohne Personal )

Grüße aus Korsika
        Bierinduziertes Brainstorming
        setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Zitat von LaVic Beitrag anzeigen
          ...
          Ganz besonders schön ist, dass der NixTuer 'seine' BTL endlich ohne Bohrmaschine genießen konnte ...
          ja, das klettern der BTL war für mich wirklich etwas besonderes! danke dass Du uns Deinen 4x4 geborgt hast, denn ohne geländetauglichem auto hätte der urlaub sicherlich anders ausgeschaut!

Befremdlich allerdings finde ich, dass mein wasserscheuer Göttergatte im Meer plantschen war - aber diese Sache wird wohl inner-ehelich geregelt werden
          ich war nur 2mal kurz im wasser, einmal nach der BTL, da hat wohl mein kopferl nimmer funktioniert. und einmal nach der PjesmaSirena weil ma da die risslängen bissl nachgeputzt haben und danach voll versaut waren. ansonsten hab ich lieber am strand aufs bier aufgepasst. freiwillig geh ich sicher net ins meer, da pinkeln doch all die fische rein
          tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Maa... lässig! Ich muss auch wieder einmal hin!
            Danke für den feinen Bericht: Frisch und munter - wie immer...

LG

Kommentar

Echt super knackig, wie Du sagt!!
              Ich muss ja zugeben, dass ich erstmal Kollege Google befragen musste, wo ihr wart (Makarska). Tolle Gegend, das wär ja auch was für einen Wander-Wasser-Urlaub!
              Aktuelle Lieblingssprüche:
              - Meister wird, wer trotz der Schule Bücher liest.
              - Vor Bäumen ich den Wald nicht seh, wenn ich auf meiner Leitung steh.

Kommentar

Da würd ich gern hin fahren, der Fels ist ein Wahnsinn. Etwas im 3.Grad wäre auch schon dabei.
                Danke für diesen schönen Bericht.

Kommentar

Zitat von rutschger Beitrag anzeigen
                  freiwillig geh ich sicher net ins meer, da pinkeln doch all die fische rein

Also eins weiß ich sicher: Mit dem Nixtuer brauch' ich nicht zum deep water soloing fahren...
                  Wobei, da steigt er wahrscheinlich alles onsight durch...

Zitat von karl steinscheisser Beitrag anzeigen
                  Sehr schön habts es erwischt (und ganz ohne Personal )
                  Ja. Unglaublich, aber wahr!

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
                  Maa... lässig! Ich muss auch wieder einmal hin!
                  Unbedingt hinfahren!!!!

Zitat von Badehäubchen Beitrag anzeigen
                  Tolle Gegend, das wär ja auch was für einen Wander-Wasser-Urlaub!
                  Absolut! Die Wanderwege sind (soweit ich das mitbekommen habe) top in Schuss und gut markiert.

Zitat von BERGMAXI Beitrag anzeigen
                  Da würd ich gern hin fahren, der Fels ist ein Wahnsinn.
                  Der Fels sucht wirklich seinesgleichen. Irgendwie kostet es momentan einige Mühe, sich wieder für unseren Rutsch- und Bruchkalk zu motivieren...
                  Zuletzt geändert von Ansahias; 03.10.2018, 09:21.

Kommentar

Lädt...