Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleinhöhlen Große Klause u. Gipsloch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kleinhöhlen Große Klause u. Gipsloch

und danke an alle für die positiven Feedbacks! Freut mich sehr, nachdem mich die erste, richtige Auseinandersetzung mit den Attachments schon etwas Nerven gekostet hat

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
      Und deswegen finde ich das "elitäre" Gehabe der Höhlenforscher auch so wichtig, damit das Allgemeingut auch Allgemeingut bleibt und nicht in Ewigkeiten gewachsene Naturschönheiten von irgendwelchen Spezialisten "privatisiert" oder aus Unkenntnis über das Verhalten in Höhlen zerstört werden.
      mein lieblingsmoderator findet wie so oft sehr treffende worte
      „Bier und Schnaps - die Getränke der Völker, denen Nebel und Regen vertraut sind.“
      Heinrich Heine

Kommentar

Zitat von Bassist Beitrag anzeigen
        Ich seh das ganz genau so. Und deswegen finde ich das "elitäre" Gehabe der Höhlenforscher auch so wichtig, damit das Allgemeingut auch Allgemeingut bleibt und nicht in Ewigkeiten gewachsene Naturschönheiten von irgendwelchen Spezialisten "privatisiert" oder aus Unkenntnis über das Verhalten in Höhlen zerstört werden.
        Ja gerade das stösst einem sauer auf das selbsernannte sheriffs bestimmen was gut ist und was nicht.....das war ja vor 70 jahren auch mal so....
        der argumentation nach müsste man alle wanderwege sperren und nur die vom xyz verein, mit welcher legitimation auch immer, dürfen den bewandern.

wenn wer etwas zerstören will wird er es so oder so machen......

Kommentar

Zitat von Gamsi Beitrag anzeigen
          Schau, das Problem ist, das du, wenn zB. Koordinaten im Internet publiziert werden irrsinnig viele Leute anlockst, die einfach (ob aus Unwissenheit oder Ignoranz sei dahingestellt) viel kaputtmachen.

Elitär wäre es imho nur dann, wenn nach persönlichem Kontakt noch immer Informationen verweigert würden. Und ich habe noch nicht erlebt, das ein vernünftiger, naturbegeisterter Mensch vom Wr. Höhlenverein ohne weiterzuhelfen weggeschickt wurde...
          Werd das noch genau erruieren vor meiner nächsten höhlentour

Kommentar

Zitat von elaso Beitrag anzeigen
            Werd das noch genau erruieren vor meiner nächsten höhlentour
            Do. von 18-20 Uhr, Obere Donaustraße 97/1, letzter Stock.

PS: weil ichs grade erst gelesen habe:
            ..das war ja vor 70 jahren auch mal so....
            wenn du eine angesehen Forschungsinstitution mit den 3. Reich vergleichst, wird sich die Zahl der hilfsbereiten Leute dort auch schlagartig reduzieren.

Es ist eben dort genauso wie im Forum; wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück!
            carpe diem!
            www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Ja gerade das stösst einem sauer auf das selbsernannte sheriffs bestimmen was gut ist und was nicht.....das war ja vor 70 jahren auch mal so....
              Also entweder Du arbeitest hart daran im Jahr 2012 Kandidat für eine Weihnachtsamnestie zu werden oder bist darüber was im 3. Reich wirklich getan wurde nicht hinreichend informiert. Als Optimist bin ich überzeugt, dass Letzteres zutrifft, Du die Feiertage nützt um Versäumtes nachzuholen und in Zukunft nicht mehr so unsägliche Vergleiche anstellst.

Und sag bitte nix mehr Böses über die mods; dass sie bei Dir offensichtlich sehr nachsichtig sind, haben Sie heute bewiesen.
              Weinviertelradler

Kommentar

Lädt...