Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grandes Jorasses - Nordwand "Colton-McIntyre", 21.-23.03.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grandes Jorasses - Nordwand "Colton-McIntyre", 21.-23.03.09

Ich glaub ich weiß warum der Ueli so schnell ist...
    die Suunto Uhren stoppen nur bis 8 Stunden die Zeit....

http://www.suunto.tv/index.html?vid=4395334
    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Kommentar

Hallo Stefan,
      auf Bergsteigen.at ist gerade ein Artikel über die Colton-McIntyre.
      Fotografieren hat die anscheinend nicht gefreut. Daher und wegen der Art der Berichterstattung ist für mich dein Bericht erste Klasse!
      LG
      Reini

Kommentar

Servus Reini,
        danke für das Lob. Aber ich kenne die beiden Jungs. Sie sind absolute Spitzenklasse und wollten eine sehr schnelle Seilschaftsbegehung machen, da ist die Zeit fürs Fotographieren nicht drin, ich schätze sie sind 3/4 der Wand am langen Seil gegengen. Die Zeit vom Michi und Fritz find ich fantastisch schnell. Trotzdem freud es mich wenn ich euch mit den Bildern einen Eindruck vermitteln kann.

Grüße Stef.
        Für schwindelerregende Aufgaben: www.seil-biggel.de - wieder online im neuen Gesicht!

Kommentar

Zitat von Stefan B Beitrag anzeigen
          Servus Reini,
          danke für das Lob. Aber ich kenne die beiden Jungs. Sie sind absolute Spitzenklasse und wollten eine sehr schnelle Seilschaftsbegehung machen, da ist die Zeit fürs Fotographieren nicht drin, ich schätze sie sind 3/4 der Wand am langen Seil gegengen. Die Zeit vom Michi und Fritz find ich fantastisch schnell. Trotzdem freud es mich wenn ich euch mit den Bildern einen Eindruck vermitteln kann.

Grüße Stef.
          Hi Stefan, ich weiß, dass die Beiden Top sind. Zumindest ein Wandfoto sollte aber schon drin sein, oder? LG Reini

Kommentar

Zitat von ReinholdB Beitrag anzeigen
            Hi Stefan, ich weiß, dass die Beiden Top sind. Zumindest ein Wandfoto sollte aber schon drin sein, oder? LG Reini
            Selbstverständlich. Dementsprechend wird die AIAI* in Zukunft auch keine Genehmigung mehr für die Durchsteigung der Wände dieser Welt erteilen sollte vorab nicht sichergestellt sein, dass diese für ihre Mitglieder hinreichend photographisch dokumentiert wird.

* Association International des Alpinistes de l'Internet
            Zuletzt geändert von tropf; 28.10.2010, 15:03.

Kommentar

Lädt...