Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KS Untersberg im Winter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: KS Untersberg im Winter

hab heute raufgesehen, ein paar kleine schneeflecken sind zu sehen. aber da gehen auch jetzt wohl noch einige leute rauf und es bleibt auch sehr warm. das störhaus müsste nächstes wochenende auch nochmal offen sein!

Kommentar

Danke für die Info!
      Ich war heute am im Höllengebirge (Mahdlgupfklettersteig - Dachsteinblick- Brennerin - kl.Schoberstein). Von hier aus gesehen sah die Untersbergostseite komplett Schneefrei aus. Morgen werde ich raufgehen.

Gruß Andi
      bergundlauf.blogspot.co.at

Kommentar

Nach unserer heutigen Tour zum Stöhrhaus kann ich sagen, daß Schneekontakt dort nur mehr gewollt möglich ist.
        Da es draußen immer noch 15 Grad hat wird sich die Situation in dieser Hinsicht wohl noch verschärfen...
        Dafür waren sogar eher wenig Leute unterwegs.

Kommentar

Zitat von wichtl59 Beitrag anzeigen
          Nach unserer heutigen Tour zum Stöhrhaus kann ich sagen, daß Schneekontakt dort nur mehr gewollt möglich ist.
          Da es draußen immer noch 15 Grad hat wird sich die Situation in dieser Hinsicht wohl noch verschärfen...
          Dafür waren sogar eher wenig Leute unterwegs.
          Wir (mein Vater und ich) haben dann also gestern den Hochthronsteig gemacht. War absolut Schneefrei. Auch in der Schlucht, in welcher laut Topo oft Altschneereste liegen wars komplett Schneefrei.
          Abgestiegen sind wir übers Mittagsloch. War eine wunderschöne Herbsttour. Und wie du gesagt hast, dafür eigentlich wenig Leute unterwegs, wenn auch unter der Woche.

Gruß Andi
          bergundlauf.blogspot.co.at

Kommentar

Lädt...