Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Windmantel ab Gsoll, Rax-Schneeberg-Gruppe: Abbruch auf ca. 1430m Höhe / 14.02.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Windmantel ab Gsoll, Rax-Schneeberg-Gruppe: Abbruch auf ca. 1430m Höhe / 14.02.2015

Möchte mich endlich bedanken - ich bin das am 19.02.2015 gegangen und konnte Deinen Spuren folgen - habe mich dann noch zur Kampalpe durchgeschlagen und von dort nach Passhöhe Semmering. Heute bin ich es mit einem Freund wieder gegangen, wir sind aber zuerst der Forststraße, die man auf dem Karrenweg von der Stiegerinhütte erreicht, gefolgt, und mussten dann durch den Wald zur "gemütlichen Fortstraße" rüberqueren (heute keine spur, auch nicht von Kampalpe zum Semmering, aber weniger Schnee als voriges jahr, dennoch nicht ganz unanstrengend)
    Gerald

Kommentar

AW: Windmantel ab Gsoll, Rax-Schneeberg-Gruppe: Abbruch auf ca. 1430m Höhe / 14.02.2015

Hallo Gerald,

auch gut ein Jahr danach freut mich noch zu lesen, dass meine Spur dir im Feber 2015 den Aufstieg zur Kampalpe etwas erleichtern konnte.

Mein Vorsatz, es von Norden auch einmal bis ganz auf die Kampalpe zu schaffen, harrt noch der Verwirklichung. Im heurigen Winter, der sich nur für kurze Zeit dazu entschließen konnte, wirklich einer zu sein, war ich generell wenig mit den Schneeschuhen unterwegs.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Lädt...