Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gjaid Alm - Arschlochwinkel - Echerntal, Dachsteingebirge; 19.2.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gjaid Alm - Arschlochwinkel - Echerntal, Dachsteingebirge; 19.2.2010

Endlich sehe ich einmal ein Bild von diesem A....winkel. Am Dachstein gibt`s ja noch ein paar so tolle Flurbezeichnungen.
    Eine tolle gibt`s am Weg von der Feisterscharte - knapp vor der verfallenen Schönbühelalm, weiter geht`s dann zur Gjaidalm.
    Nachzulesen auf der Alpenvereinskarte Dachsteingruppe 1:25 000

Kommentar

Zitat von lalo Beitrag anzeigen
      ... - den versuche ich schon lange zum Skitouren zu bekehren
      - ich habs schon fast geschafft, nachdem er mit Schneeschuhen so viel langsamer war ..
      Du kannst dich ja an ihn anpassen - und auch mit Schneeschuhen gehen. Möglicherweise bist du dann ja noch immer schneller.
      Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Zitat von slunecka Beitrag anzeigen
        Endlich sehe ich einmal ein Bild von diesem A....winkel.
        Eigentlich glaube ich, dass damit die große Doline gemeint ist, die sich in einem felsigen Winkel unter einem Mugel befindet.. momentan ist sie fast ganz eingeschneit..

Kommentar

Zitat von pauli501 Beitrag anzeigen
          Du kannst dich ja an ihn anpassen - und auch mit Schneeschuhen gehen. Möglicherweise bist du dann ja noch immer schneller.
          Wos? Schneeschuhgehen? Dann werfens mich ja aus meiner Lieblingsgruppe raus:
          Immer no besser hinniche Schi ois wie mit Schneeschuach ..

Kommentar

Sehr inspirierend, da muß ich auch hin ... bei der gelegenheit schau ich mir auch gleich die "Soacherklamm" und das "Futbrünnl" an ... he he!
            Winter isn't just a time.
            It's a place as well.
            Winter is a moving creature
            and likes to go south for the summer.

Kommentar

Lädt...