Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochkönig (2.941 m) – 24.3.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochkönig (2.941 m) – 24.3.2015

Pfui teifl is des gemein uns Pensionssystemerhaltern sowas zu schicken - super erwischt danke für die tollen Büldln.

Wie lang habt´s braucht bis auffi?

Kommentar

Da habt Ihr es wirklich gut erwischt. Ich bin sehr erstaunt, daß auf der Gipfelhochebene so wenig Steine rausschauen. Ich war schon fünf oder sechsmal oben, auch in Wintern mit Rekordschneelage, aber oben war es immer fürchterlich abgeblasen.

Kommentar

Ganz feine Tour und super erwischt. Gfreit mi fia enk!
        LG Carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

Danke für Eure netten Antworten!
          Freut mich, wenn Euch unsere Fotos gefallen.

Wobei...

Zitat von kokos Beitrag anzeigen
          Pfui, schiach!!
          wer braucht sowas, noch dazu an einem Dienstag?
          Na ganz einfach: am Dienstag war das Wetter schön. Und der Schnee auch.

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
          Wie lang habt´s braucht bis auffi?
          Wir sind nicht extra gerannt und haben auch 2 gemütliche Pausen eingelegt. Außerdem war die Spur eher mühsam zu gehen. Nach 5:20 waren wir dann aber oben.

Zitat von LaVic Beitrag anzeigen
          mir auch ... vor allem auch wenn ich an euer traditionelles frühstück denke
          vielleicht gibts davon ja auch ein foto ... ?
          Und als Extra-Service - gewissermaßen von Steirern für Steirerinnen - gibt's einen Einblick in das traditionelle Tourenfrühstück von sbok. Sterz mit Kaffee. Auch um 4 Uhr in der Früh.

Wenn nicht der Salzstreuer daneben wäre, könnte man fast an eine Süßspeise denken.

Kommentar

Zitat von Ansahias Beitrag anzeigen
            Und als Extra-Service - gewissermaßen von Steirern für Steirerinnen - gibt's einen Einblick in das traditionelle Tourenfrühstück von sbok. Sterz mit Kaffee. Auch um 4 Uhr in der Früh.
            super service
            für so ein frühstück würd ich vielleicht auch um 4 uhr morgens aufstehen

aber wieso schreibst du 'von steirerN' ... is ja nur der sbok a wirklicher steirer
            NixTun gibt's ned!

Kommentar

Zitat von LaVic Beitrag anzeigen
              ...a wirklicher steirer
              Oje, jetzt gilt der Erzherzog Johann auch nicht mehr als "wirklicher Steirer".
              O tempora, o mores!

Kommentar

Ohne Tour im Anschluß frühstücke ich auch lieber etwas später, aber so fällt das Aufwachen deutlich leichter. Besten Dank an den steirischen Ex-Salzburger für die Dokumentation, Begleitung, etc, super war's.

Kommentar

Wow, super - hätte ich nicht gedacht, dass dort jetzt noch so tolle Bedingungen herrschen. Danke für den schönen Bericht!
                  Tourenberichte und Sonstiges auf www.deichjodler.com

Kommentar

Lädt...