Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nördl. und Südl. Göriacher Röte (3012 m und 3020 m) - Virgen in Osttirol (4.5.2008)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NÖRDL. und SÜDL. GÖRIACHER RÖTE (3012 m und 3020 m) - Virgen in Osttirol ( 4.5.20

Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kinder unbedingt an`s Seil nehmen !
    ( Obwohl Kinder meist viel geschickter sind als Erwachsene ! )
    Und bitte nicht herumtrödeln! Ohren spitzen, Augen auf! Der Steinschlag nördlich der Galtenscharte ist wirklich nicht zu unterschätzen!!!

Kommentar

AW: NÖRDL. und SÜDL. GÖRIACHER RÖTE (3012 m und 3020 m) - Virgen in Osttirol ( 4.5.20

Zitat von optimist1000 Beitrag anzeigen
      Das wäre toll, fahre ich doch in der kommenden Woche ins einmalige Virgental. Nebenher: Kennst Du den Weg von der Bonn-Matereier-Hütte zur Badener-Hütte im Bereich der Galtenscharte? Habe gehört, es sei ein sehr steiler und unangenehmer Schutthang an der Nordseite. Ich würde gern Genaueres wissen, um zu entscheiden, ob ich meine Kinder mitnehmen kann.

Gruß Ralph
      Kenn den Weg nicht aber - News vom 19.07: Weg gesperrt wegen Steinschlag http://oesterreich.orf.at/tirol/stories/294030/

Kommentar

Zitat von optimist1000 Beitrag anzeigen
        Oh, doch, das interessiert mich sogar sehr -
        aber ich stelle mich beim Suchen hier im Forum ganz offensichtlich zu ungeschickt an und finde den Beitrag nicht
        Gruß Ralph
        Hab erst jetzt die Frage nach den Eichham/Wunspitze- Infos gesehen.
        Such unter Wunspitze und du findest meine Infos von 2.4.08

Den anderen Froßnitzkamm stelle ich auch noch hinein, muß aber noch den richtigen Titel überlegen - sonst findet´s wieder keiner (Vorschlag?). Kann´s dir aber auch als PN schicken.
        Lg.

Kommentar

Lädt...