Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gr. Pyhrgas (2244m) – Winterimpressionen - 31.05.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gr. Pyhrgas (2244m) – Winterimpressionen - 31.05.2009

Ich liebe es auf solchen Bergen allein (oder auch zu zwein) zu sein. Reimt sich sogar
    Da kommt schon bissel Neid auf.

Für die Bilder gibts 5 Sternchen!
    Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

Ich danke euch herzlich, für eure netten Rückmeldungen!
      Zitat von fidelitas
      ... das ist genial abgeschieden von der Bevölkerung im Tal
      Ganz so abgeschieden war ich noch nicht, Manfred, denn das Läuten der Kirchenglocken hab ich noch gehört
      Zitat von isabella
      Tolle Tour hast du gemacht Martin ...
      Ich freue mich schon darauf, dich im Rahmen einer schönen Tour endlich mal wiederzusehen, Isabella!
      (ev. beim nächsten OÖ. Stammtisch? - i hoff, mia bringan wos anständig's z'samm).

Zitat von Robi
      ... Da kommt schon bissel Neid auf...
      In Anbetracht eures Tourenprogrammes, das ja an diesem WE auch nicht gerade ohne war, besteht dazu m.E. kein Grund.
      Dein Bericht ist übrigens sehr humorvoll und gelungen, und auch die Aufnahmen sind genial
      Die Besteigung eines Gipfelkreuzes missfällt mir allerdings, und ordne ich unter "jugendlicher Leichtsinn" ein.

lG
      Martin
      Zuletzt geändert von lama; 04.06.2009, 08:04.
      Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Servus Martin,

...da hab ich ja wirklich was versaeumt ... bin am Pfingstsonntag bei traumhaftem Wetter auf den Zas ( Zeus ) auf der Insel Naxos gegangen ... a wengal warm wars schon...

Bei deinen tollen Bildern hab ich ja schon wieder Lust auf eine Schitour!!!

Bis bald mal und sonnige Gruesse von den Kykladen
        Margit
        "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

Margit + ganz liebe Grüße nach Greece!
          Wünsche dir noch eine schöne Zeit im sonnigen Süden, und freu mich schon auf deine Urlaubserzählungen bei unserer nächsten Tour.
          Gipfelsiege in Griechenland find ich cool, da ich dort noch nie auf diese Idee gekommen bin
          lG
          Martin
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...