Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Über den Thebener Kogel (Devínska Kobyla), 514m, Kleine Karpaten, Slowakei / 9.4.2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Über den Thebener Kogel (Devínska Kobyla, 514m), Kleine Karpaten, Slowakei / 9.4.

Hallo Wolfgang, super Bericht - wenn ich auch sehr spät darauf gestossen bin. Waren am Sonntag am Thebener Kogel unterwegs. von Osten her haben wir leider den Sandberg mangels Karten und auch mangels Beschilderung nicht gefunden. Kannst Du mir verraten, welches Kartenmaterial Du verwendest? Gibt es die Slowakei auch digital? Danke im Voraus.
    wennst runter willst, musst vorher rauf.....

Kommentar

Über den Thebener Kogel (Devínska Kobyla), 514m, Kleine Karpaten, Slowakei / 9.4.2012

Zitat von LG2465 Beitrag anzeigen
      Gibt es die Slowakei auch digital?
      Kann ich seit der Hohen Tatra nur empfehlen :

https://mapy.hiking.sk/

LG. Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

AW: Über den Thebener Kogel (Devínska Kobyla), 514m, Kleine Karpaten, Slowakei / 9.4.2012

Servus LG2465,

ich hoffe, Günters link zur digitalen Slowakei-Karte ist für dich hilfreich.

Ich besitze selbst keine Wanderkarten der Slowakei und habe mich diesbezüglich (ebenso wie bei der sprachlichen Verständigung) auf Klaus verlassen.
        Soweit ich mich erinnern kann, sind wir von der Route am Fuß des Sandbergs zur Route auf den Thebener Kogel unmarkiert sowie teilweise nur auf Wegspuren aufgestiegen.
        Insofern würde mich nicht wundern, wenn es entlang des Weges zum/vom Thebener Kogel keine Wegweiser in Richtung Sandberg gibt.
        Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
        der sowohl für den Einzelnen
        wie für die Welt zukunftsweisend ist.
        (David Steindl-Rast)

Kommentar

AW: Über den Thebener Kogel (Devínska Kobyla), 514m, Kleine Karpaten, Slowakei / 9.4.2012

Diesen Kartenausschnitt dazu könnte ich anbieten: hier.doc

L.G. Manfred

Kommentar

ich benutz die radkarte... http://www.cykloserver.cz/cykloatlas...19P17.00319P14

Kommentar

Wir machten gestern (2. April) ähnliche Wanderung mit Start und Ziel in Österreich (Schlosshof)

hier

Vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp, Wolfgang! daumen hoch.jpg

L.G. Manfred

Kommentar

Lädt...