Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ödstein, Großer + Kleiner (2335m, 2081m), Ennstaler Alpen, 26.05.07

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ödstein, Großer + Kleiner (2335m, 2081m), Ennstaler Alpen, 26.05.07

@alpen yeti: nö da ist uns kein fehler unterlaufen.
    diese Zeit stimmt wirklich!

Super dass dir auch diese Tour gefallen hat!

Kommentar

AW: Ödstein, Großer + Kleiner (2335m, 2081m), Ennstaler Alpen, 26.05.07

Zitat von AlpenYeti
      Eure ausgezeichnete Tourenbeschreibung hat mich dazu animiert, diesen wahrlich Großen Gesäusegipfel ebenfalls zu besuchen.
      Für mich gilt Eure Foto-Dokumentation als vorbildliche "Referenz-Literatur" für die Ödstein-Begehung.
      Freut mich, dass dir diese Tour auch sehr gut gefallen hat, und danke für die lobenden Worte zum Tourenbericht.

Zitat von AlpenYeti
      a) Eigentlich wolltet Ihr 5,3 Stunden schreiben (in Etwa meine "Leistung") => .........
      Wahrscheinlich hast du nur wieder viel fotografiert.
      Schließlich bis du auf Lawine Steiermark auch einer meiner härtesten Konkurrenten beim Fotowettbewerb im Tourenforum.
      An dieser Stelle möchte ich auch ein Lob für deine gelungene Homepage aussprechen, wo sehr schöne Fotos zu sehen sind.

Zitat von AlpenYeti
      Beim Abstieg bin ich dann meiner eigenen Neugierde und meinem Drang zu "Rundtouren" zum Opfer gefallen - ich wählte die sehr steile, rutschige, brüchige, unangenehme Route zum Gamssteinsattel (die Beschimpfungen, mit denen ich mich für diese Entscheidung selbst bedachte, möchte ich hier lieber nicht wiedergeben.)
      Diese Variante hatten wir auch ins Auge gefasst, aber aufgrund von noch vorhandenen Schneefelder gottseidank wieder verworfen. Wahrscheinlich dürfte dieser Weg im Aufstieg besser zu begehen sein.

Hoffe, man sieht sich demnächst auf einer Tour, sonst spätestens im nächsten Frühjahr.

lg, spirit
      Zuletzt geändert von Spirit; 23.06.2007, 20:21.

Kommentar

Lädt...